Kleines Synthie Regal neben Schreibtisch gesucht

Rends

||||||||||
Suche ein kleines Regal mit schrägen Flächen, wie Schuhregal, nur mit kleiner Stellfläche, so LBH 30,30,70cm
für die Kleingeräte wie TD-3, Uno Synth, Roland Boutique usw, dass ich neben den Schreibtisch stellen kann.
Evtl, mit Rollen. Gibt es sowas?
 
Und bei EK gibts nur gesuche für die 76er Variante.
dann jetzt aber schnell, wenn denn die schmale Variante tatsächlich reichen/passen sollte:

+
("Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich.")
:cool:
 
Forumsmitglied Strictly Nubass baut schöne Tischracks (also AUF dem Tisch stehend) zu einem fairen Preis.

Beispiel (s.Anhang) hat die Maße 40x25x50
 

Anhänge

  • Rack.JPG
    Rack.JPG
    929,6 KB · Aufrufe: 27
Man kann Billy ja immer kürzen/modifizieren.

„Schweizer“(Urdeutsch) Taschenmesser für viele Spielarten des Möbelbaus ist die Tauchsäge TS55 REBQ von Festool, die kann mit der Führungsschiene fast alles ausser Brote schmieren!
 
Ich hab den hier:
passen 3 Boutiques rein.
 
Und wenn es so etwas gäbe, find ich es doch sehr unpraktisch. Ich mag lieber alles übersichtlich auf einer Ebene. Also lieber ein Rollwagen mit geneigter Tischplatte.
Der Wagen muss noch nicht mal rollbar sein, wenn die Tischplatte lose aufliegt. Da hebst du einfach die Platte beiseite, stellst den Ständer weg und dann die Platte wieder drauf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben