Kleingeräteständer

C

Chrstn Knll

Guest
Hallo. Hat jemand einen Tip was ich mir zulegen sollte um im Stehen an meinen Geräten zu arbeiten? Ich habe ne Xoxbox, MFB 503 und demnächst noch ein Mischpult unterzubringen. Das Ganze wir auf einer 75 cm hohen Kommode stehen. Ich brauche also noch ungefähr 30cm nach oben. Ich dachte an Laptop Stands....vielleicht muß das Mischpult ja auch gar nicht mit hoch sondern ich lasse es auf der Höhe von 75cm?
Das Ganze sollte zudem leicht sein...transportfähig für spätere live sachen....
Schonmal Danke.....
 
Kommode?
Denk dran, das es sich richtig scheisse steht, wenn die Füße und teilweise auch die Beine nicht unter den geräten, sondern davor stehen!
 
O.K. stimmt....also mit wandhalterung weiter nach vorne.....ikea scheint da echt mit dem broder was zu haben...
 
Habe mir den Broder von ikea gekauft....ca. 60 euro.....fotos folgen...
 


News

Zurück
Oben