Kleingeräteständer

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Christian Knall, 11. November 2011.

  1. Hallo. Hat jemand einen Tip was ich mir zulegen sollte um im Stehen an meinen Geräten zu arbeiten? Ich habe ne Xoxbox, MFB 503 und demnächst noch ein Mischpult unterzubringen. Das Ganze wir auf einer 75 cm hohen Kommode stehen. Ich brauche also noch ungefähr 30cm nach oben. Ich dachte an Laptop Stands....vielleicht muß das Mischpult ja auch gar nicht mit hoch sondern ich lasse es auf der Höhe von 75cm?
    Das Ganze sollte zudem leicht sein...transportfähig für spätere live sachen....
    Schonmal Danke.....
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Kommode?
    Denk dran, das es sich richtig scheisse steht, wenn die Füße und teilweise auch die Beine nicht unter den geräten, sondern davor stehen!
     
  3. O.K. stimmt....also mit wandhalterung weiter nach vorne.....ikea scheint da echt mit dem broder was zu haben...
     
  4. www.k-m.de hat als König & Meyer sehr robuste Keyboardständer, Aufsätze sowie Transporttaschen aus Nylon, ist ja Marktführer, die chin. Plagiate halten nicht lange
     
  5. Habe mir den Broder von ikea gekauft....ca. 60 euro.....fotos folgen...
     

Diese Seite empfehlen