Klingel Dingel - 3 in 1 Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 17. Dezember 2013.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

    Endlich Freizeit, Weihnachten steht ante portas und endlich mal Zeit für schöne Klingel-Dingel-Rums Musikus. :)

    Wie immer vollkommen 'Hardware-frei' ;-)


    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/LET_ME_FREE_01.mp3

    grüsslies & genießt den tag
    isle
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    spitze, sehr geil gemacht :supi:

    klingt für mich bischen emulastik, drösel doch mal auf womit was und so
     
  3. grandezza-records

    grandezza-records bin angekommen

    ...schön ist das. Danke für`s Teilen.
     
  4. powmax

    powmax bin angekommen

    Vielen Dank! :nihao:

    @Tropper
    Den EIII hast Du ganz richtig erkannt, der spielt anfangs Bass (PPG SQ80 FM like) und ein Effektsound sind beides Ambika+SQ80 Samples.

    Der andere Bass kommt von Deinem Lieblingssynth der BS2 ;-)

    Der Chorsound und die anGated-Toms kommen vom D550. Ich hatte ja mal ein V-SYNTH XT aber das Original klingt nochmal anders und dank dem D50 Editor super zu bedienen.

    Melodie ist der K3 + CODE8

    Leadsound Ultranova + CODE8

    String Pads steuern der SX240 und CODE8 bei.

    Hi-Strings entstammen der Ultranova + CODE8

    Apeggio ist wieder die BS2

    Drums kommen von der 808 + MBase Kick

    Und die üblichen Verdächtigen bissel Liniare EQs, Chorus, Delay, Hall und am Ende der Masterkette noch ein Dyn.Freq-Runterdrücker für den Low/Bass Bereich + Master Limiter... (ich habe hier viel Dynamik drin gelassen)

    grüsslies
    ilse
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke

    hast du nen SC Account oder YT oder sowas, wo man mehr davon und so...?
     
  6. powmax

    powmax bin angekommen

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Prima, danke - hab ich was zu gucken/hören :supi:
     
  8. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Sehr schön :supi:


    Gruss
     
  9. powmax

    powmax bin angekommen

    Danke Dir Mr. 127-255 !!! :)
     

Diese Seite empfehlen