Klingel Dingel - 3 in 1 Track

Endlich Freizeit, Weihnachten steht ante portas und endlich mal Zeit für schöne Klingel-Dingel-Rums Musikus. :)

Wie immer vollkommen 'Hardware-frei' ;-)


play:


grüsslies & genießt den tag
isle
 
spitze, sehr geil gemacht :supi:

klingt für mich bischen emulastik, drösel doch mal auf womit was und so
 
Vielen Dank! :nihao:

@Tropper
Den EIII hast Du ganz richtig erkannt, der spielt anfangs Bass (PPG SQ80 FM like) und ein Effektsound sind beides Ambika+SQ80 Samples.

Der andere Bass kommt von Deinem Lieblingssynth der BS2 ;-)

Der Chorsound und die anGated-Toms kommen vom D550. Ich hatte ja mal ein V-SYNTH XT aber das Original klingt nochmal anders und dank dem D50 Editor super zu bedienen.

Melodie ist der K3 + CODE8

Leadsound Ultranova + CODE8

String Pads steuern der SX240 und CODE8 bei.

Hi-Strings entstammen der Ultranova + CODE8

Apeggio ist wieder die BS2

Drums kommen von der 808 + MBase Kick

Und die üblichen Verdächtigen bissel Liniare EQs, Chorus, Delay, Hall und am Ende der Masterkette noch ein Dyn.Freq-Runterdrücker für den Low/Bass Bereich + Master Limiter... (ich habe hier viel Dynamik drin gelassen)

grüsslies
ilse
 
Danke

hast du nen SC Account oder YT oder sowas, wo man mehr davon und so...?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben