Klirrfaktor: ElectroPunk

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 29. Dezember 2011.

  1. Moinmoin,

    da ich meinen neuen Electro-Harmonix "Metal-Muff" unbedingt testen mußte, hab ich schnell ein paar Kabel gezogen und einen neuen Track gebastelt.
    What you see is what I play ^^


    src: https://youtu.be/iRtkUK5YQG4


    oder nichtvisuell als Sound:

    src: http://soundcloud.com/user2171770/klirrfaktor-electropunk

    Mehr Infos zu den Sounds gibts im Blog: http://www.klirrfaktor.com/videos/klirrfaktor-electropunk

    Danke fürs Anschauen/Anhören ;-)

    Kritik oder auch wohlwollende Kommentare sind nat. gern gesehen!

    Klirrfaktor

    PS: Ein Foto des Patches wird noch nachgeliefert ^^
     
  2. gringo

    gringo Tach

    Schöne Songstrukturen mal wieder. Und das alles modular. Respekt!
     
  3. auralsex

    auralsex Tach

    Punk is not dead!

    :katzendarm:

    Super gemacht!
     
  4. Dankeschön! :cool:
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wäre mir deutlich zu soft, um es als "Punk" zu klassifizieren ;-) , aber gefällt mir gut! Hier passt auch die klassische Song-Struktur! :supi:
     
  6. hehe - THX!

    Das mit der Namensfindung ist fürwahr nicht immer so einfach. Bei Gelegenheit mach ich was punkieres (oderso) ^^
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen