Klirrfaktor: Lost Harmonic Identity Part G

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 16. Oktober 2011.

  1. Tja - da hab ich den Forengeschmack wohl voll getroffen :D
     
  2. kann sich ja keiner anhören das genoodle :mrgreen:

    im ernst, is geilo, wie immer!

    und danke für den patchsheet :nihao:
     
  3. @klirrfaktor;

    wow...sehr, sehr geil!!!! :nihao:

    :supi: :supi: :supi:
     
  4. Ich danke Euch ;-)

    gestern hab ich die Kabel gezogen - das schmerzt immer ziemlich ...
     

  5. kenn ich...hab aber nicht soooo ein komplexes modularzeugs...übrigens auch schöne HDR Fotos im ModularPorn-Fred!!!

    Bei dem Modularzeugs überleg mir immer wo ich anfangen könnte...ich meine mit Module kaufen/ergänzen...hab total keinen überblick...
     
  6. THX! :)

    Ist immer schwer zu sagen - das hauptproblem ist (zumindest bei mir), ob und wo man aufhören sollte, das System zu erweitern, da irgendwie immer etwas fehlt ... ^^
     
  7. tja... da hast du denn nagel auf den kopf getroffen...

    es fehlt dann immer was und aufhören kann man auch nicht... :roll:
     
  8. hehe - ja.

    Hinzu kommt, daß ein Modul das nächste bedingt :mrgreen: Neverendingstory und so
     
  9. ...in nominus endicantum storicus...amen :nihao:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :supi: Ich finde fast alle deine Videos sehr genial, und sie machen mir Lust auf mein Modularsystem.
    Es wird erstmal ein 3u System. Leider muss ich noch auf ein paar Module (Maths, Corgasmatron,Vlfo) warten, da sie z.Z. noch nicht lieferbar sind.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    boor, da muss man schon aufpassen, das man nach deinem track noch mit der tastaur schreiben kann :phat:

    wirklich sehr freaky geil :supi: + respekt :adore:

    und klingt sogar :phat:
     
  12. Vielen Dank Euch beiden ;-)
     

Diese Seite empfehlen