Klirrfaktor: Nicht Modern (Vocoder-Umz-Umz)

Umz-Umz ist ja nicht so mein Ding - hier hat sichs aber irgendwie so ergeben ;-)
Die Vocoder-Verkabelung war ein wenig tricky, so daß ich beim singen eine ziemliche Latenz hatte, was dem Timing nicht unbedingt zuträglich war :? 8)

However - here we go:



Oder Sound pur:

src: http://soundcloud.com/user2171770/klirrfaktor-nicht-modern

Ein Foto des Patches liefere ich noch nach ;-)

Ich hoffe, der Track (hey - das ist ja sogar ein Song diesmal) gefällt.

Kritik oder auch wohlmeinende Kommentare sind nat. gern gesehen ^^
 
:supi: Sehr gut! Immer wieder beeindruckt, dass es live und modular ist. Schön musikalisch mal wieder. Du solltest dir bald Gedanken über modular Liveauftritte machen, wenn du so weiter machst, haha. Weiter so! Lustiger Text! Das ist echt ein richtiger Hit (obwohl ich das Wort überhaupt nicht mag).
 
Dankööö :)

Mit Live und Modular überlege ich zwar schon länger, hab aber keine Vorstellung, wie das sinnvoll umszusetzen ist.
Am Einfachsten wäre wohl, irgendwann die eigenen Tracks für ne Band umzuschreiben und dann ein paar Sounds dazuzumachen oder so :D
 
Sodale - Bildchen ist auch fertig :)

In groß: http://www.klirrfaktor.com/images/klirr ... 43_big.jpg

klirrfaktor_patch43_small.jpg
 
"Ich bin heute...nicht modern..." schöne Nr. :supi:
Aber keine Sorge, kommt nicht Vintage, kommt Retro 8)


Gruss
 
Das Bild macht sich gut als Wandtapete .... ich mag diese " Pornofarben " !! :mrgreen:
 
Da geht ja ganz gut die Post ab. Die Vocoder-Stimme kommt auch gut, sowohl vom Klang wie vom Inhalt her. :supi:
 
:supi: (da fällt mir doch glatt auch ne Textzeile ein)

Yeah... Stinkepfürze sind voll modern!!!
Headbang, Flatulenz schleuder!!!

Schicker Vorhang :selfhammer:
 
Ich bin fan ! Obwohl mich die IDM sachen auf deinem yt kanal mehr ansprechen , "Lost Harmonic Identity Part H" ist geiler scheiss, weiter so :)
 


News

Zurück
Oben