Klirrfaktor: Nicht Modern (Vocoder-Umz-Umz)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 11. Januar 2012.

  1. Umz-Umz ist ja nicht so mein Ding - hier hat sichs aber irgendwie so ergeben ;-)
    Die Vocoder-Verkabelung war ein wenig tricky, so daß ich beim singen eine ziemliche Latenz hatte, was dem Timing nicht unbedingt zuträglich war :? :cool:

    However - here we go:


    src: https://youtu.be/HcK4Kl5Azx4


    Oder Sound pur:

    src: http://soundcloud.com/user2171770/klirrfaktor-nicht-modern

    Ein Foto des Patches liefere ich noch nach ;-)

    Ich hoffe, der Track (hey - das ist ja sogar ein Song diesmal) gefällt.

    Kritik oder auch wohlmeinende Kommentare sind nat. gern gesehen ^^
     
  2. gringo

    gringo Tach

    :supi: Sehr gut! Immer wieder beeindruckt, dass es live und modular ist. Schön musikalisch mal wieder. Du solltest dir bald Gedanken über modular Liveauftritte machen, wenn du so weiter machst, haha. Weiter so! Lustiger Text! Das ist echt ein richtiger Hit (obwohl ich das Wort überhaupt nicht mag).
     
  3. Dankööö :)

    Mit Live und Modular überlege ich zwar schon länger, hab aber keine Vorstellung, wie das sinnvoll umszusetzen ist.
    Am Einfachsten wäre wohl, irgendwann die eigenen Tracks für ne Band umzuschreiben und dann ein paar Sounds dazuzumachen oder so :D
     
  4. auralsex

    auralsex Tach

    wie geil ist das denn?

    Ich finde, dass Umz Umz voll Dein Ding ist!

    Bravo!
     
  5. Hehe - Danke!

    Trotzdem wird mit Umz-Umz rhythmisch wohl immer suspekt bleiben (aber ne Ausnahme kann man ja mal machen) ;-)
     
  6. naahmmm

    naahmmm Tach

  7. 7f_ff

    7f_ff Tach

    "Ich bin heute...nicht modern..." schöne Nr. :supi:
    Aber keine Sorge, kommt nicht Vintage, kommt Retro :cool:


    Gruss
     
  8. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Das Bild macht sich gut als Wandtapete .... ich mag diese " Pornofarben " !! :mrgreen:
     
  9. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Da geht ja ganz gut die Post ab. Die Vocoder-Stimme kommt auch gut, sowohl vom Klang wie vom Inhalt her. :supi:
     
  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    NDW is back :lollo: Hat was! :supi:
     
  11. fairplay

    fairplay Tach

    ... :supi: ...

    ...mehr!...
     
  12. Danke Euch allen :)

    hehe - jetzt sind erstmal alle Kabel draußen - das kann dauern, bis da wieder was dudelt ;-)

    Mit meinem Browser funktioniert myspace leider irgendwie nicht :sad:
     
  13. tomk

    tomk bin angekommen

    :supi: (da fällt mir doch glatt auch ne Textzeile ein)

    Yeah... Stinkepfürze sind voll modern!!!
    Headbang, Flatulenz schleuder!!!

    Schicker Vorhang :selfhammer:
     
  14. hehe - Dankeschön!
     
  15. whet

    whet Tach

    Ich bin fan ! Obwohl mich die IDM sachen auf deinem yt kanal mehr ansprechen , "Lost Harmonic Identity Part H" ist geiler scheiss, weiter so :)
     
  16. THX!

    Is quasi mein Lieblingstrack :)
     

Diese Seite empfehlen