Klirrfaktor: Noise 'n' Rhythm (Modular Dingsbums)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 10. Dezember 2011.

  1. gringo

    gringo aktiviert

    Das ist eines der musikalischsten und besten Modulartracks, die ich je gehört habe. Echt klasse! Super Atmosphäre.
    Schön dunkel. Sagenhaft! EP fertig machen, bitte! :supi: :supi: :supi:
     
  2. Vielen Dank für die Blumen! :cool:
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schönes Video :supi:
     
  4. powmax

    powmax aktiviert

    sehr tiefe atmosphaere - herrlich duester und spannend !!! :supi: und das blinkt allet so schoen... wie zum henker kann man da stuecke reproduzieren ?

    gruesslies
    powmaxe
     
  5. Danke Euch! :)

    Reproduktion ist mehr oder weniger ausgeschlossen. Ich mache i.d.R. 1 oder 2 Takes eines Patches - dann kommen alle Kabel raus und es geht von vorne los :cool:
     
  6. pD

    pD -

    Das sehe ich mal ganz genau so. Bis Dato habe ich nix modulares gehört das auch nur ansatzweise gut war!
    (daher habe ich modulares Zeug auch irgendwann angefangen zu ignorieren)
    Das hier ist ziemlich stimmig! TOP
     
  7. tomk

    tomk eingearbeitet

    :supi: FETT!!!
     
  8. THX! ;-)

    *weiterschrauben*
     
  9. Duke64

    Duke64 -

    Jeah, schönes Ding.

    Gibst du das evtl. als Flac oder gute Mp3 frei ?
     
  10. Is das "cool" hier 'nen Channel draus zu machen? Oder besser für jeden Track 'nen eigenen Thread?
     
  11. Sehr gut! :supi:

    Ist das wirklich ein live Jam oder doch Multirack-Recorded?
     
  12. Danke ;-)

    Das ist, wie auch die anderen Videos, ein Live Jam (nat. Mehrspur) ohne Overdubs oder zusätzliche Spuren am Rechner. Also - es spielt, was auf dem Video zu sehen ist. Die Drums gehen noch durch einen Art Pro Channel und ein Sound durch den Filatron aufm iPad. (was jetzt so auf dem Video nicht zu sehen ist) ;-)
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Kann es sein, dass da irgendwas permanent clippt? Das Youtube Video geht bei mir nicht und der Soundcloud Stream hört sich extrem übersteuert an.
     
  14. Hmm - also eigentlich klippt da nichts (wenn man von den gewollten Verzerrungen absieht). Ich kann mir aber vorstellen, daß der Tiefbass auf der einen oder anderen Anlage evtl. Probleme macht.

    Hab hier VXT8 als Abhöre und da ist alles prima ;-)
     
  15. Schönes Stück Musik! Die ersten eineinhalb Minuten habe ich etwas gebraucht, um reinzufinden - aber umso faszinierter war ich dann von dem, was folgte.

    :nihao:
     
  16. Danköööö ^^
     

Diese Seite empfehlen