Klirrfaktor: Wild Clubbing (Modular + Circuit Bent VL-1)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 5. Januar 2012.

  1. Sodale - der erste Track des neuen Jahres.
    Irgendwie sind mir unterwegs sowohl die Module als auch Kabel ausgegangen :cool:

    What you hear is what you see.



    Natürlich gibbet wieder ein Foto des Patches.

    In groß: http://www.klirrfaktor.com/images/klirr ... 42_big.jpg

    [​IMG]

    Danke fürs Anhören/Anschauen!

    Kritik und auch wohlwollende Kommentare sind nat. gern gesehen ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    So Anfangs meint man, die Maschinerie wüsste noch nicht so recht in welche Richtung sie überhaupt loslegen soll, dann so ab ca. 1:30 wird es aber richtig gut. :supi:

    Ich hab ja nur nen Miniminimodular und bin immer wieder erstaunt, daß aus so nem Kabelverhau überhaupt noch was anderes als Quietsch und Fiep heraus kommt.
    Ordnung brauchen nur Dumme, das Genie beherrscht das Chaos... :mrgreen:

    :phat:


    PS: coole gardinen :mrgreen:
     
  3. THX!

    Es wird wirklich so langsam unübersichtlich - da muß ich mir noch irgendwas ausdenken.

    hehe - dahiner liegt mein derzeit ungenutzter Aufnahmeraum (deshalb auch die OSB-Tür) :)
     
  4. gringo

    gringo aktiviert

    :supi: Begeistert!
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wirklich gut :supi:
     
  6. Dankööööö :)
     
  7. Stue

    Stue aktiviert

    Man-o-man, ich bin wirklich begeistert. Was für ein fetter, groovender und "sprechender" Bass. Super Leads und Sequencer-Lines. Respekt, dachte aus modularen Systemen kommt zumeist chaotischer Kling-Klang. Du beherrschst Dein modulares System... auch und gerade Musikalisch sehr gelungen!
     
  8. Ich finde das Werk hat wirklich einige gute Elemente, die sich aber - für meinen Geschmack - zu sehr überlagern.

    Für mich zu wild :opa:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    nice :)
    ich find die ruhigeren stellen auch geiler, aber der Bass furzt gut ab
    ach, vergiss mein gelabber, ich hör's mir gerade zum dritten mal an :phat:
     
  10. Ich danke Euch ;-)

    @auralsex: Ich weiß was Du meinst :cool:
     
  11. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ach du bist das. Absolute Hammer find ichs - riesen Respekt !! Klingt geil :phat: :phat:
     
  12. beeindruckend wozu GAS führen kann :schwachz:

    ich finde auch die ruhigen moment kommen am besten rüber ..... sehr geil
     
  13. Vielen Dank für die feundlichen Worte! :cool:
     

Diese Seite empfehlen