Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 18. Januar 2012.

  1. gringo

    gringo aktiviert

    Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    Sehr schön. Ich hoffe, du bist dir deiner starken Bereicherung bewusst! Das was du machst ist nicht nur gut. Es ist wirklich etwas Besonderes. Zumindest für mich! Super, weiter so. Danke für den guten Stoff.
     
  2. Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    :oops: Danke Dir! :cool:

    Mal schaun, ob ich heut noch schaffe, das "gewohnte" Foto des Patches zu machen ;-)
     
  3. tomk

    tomk eingearbeitet

    Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    :supi: Yeah... geile Sache das ist.
    Ich will allerdings kein Patch Foto sehen, sondern ich will ein "ich oute meine Birne" Foto sehen.

    Und ich muß immer noch an diesen "Modern" Track denken, ehrlich.
    Was für eine Spießer Ode, und vor allem, wie sich im Laufe der Zeit alles geändert hat.
    Das schlimme daran ist, die Nachfolgenden sind zur vollen Industriesoldatennation erzogen worden, und die schlucken das, am besten noch zum Zeitarbeitersklavenlohn, Hautsache der Chef wird reich.

    In diesem Sinne!!!

    :phat:
     
  4. Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    hehe - Danke und gerne doch:

    [​IMG]

    Der Verkauf der Kamera war übrigens schon das halbe Modularsysten (obwohl ich der Schönheit schon noch die eine oder andere Träne nachweine) ;-)
     
  5. Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    Wirklich beindruckend!

    Dein Gesang nebst Vocoderstimme kommen gut an :phat:
     
  6. Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    Merci! :cool:
     
  7. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    sehr fein!

    Und als Klangerzeuger ist die schöne Kamera deutlich dem Modularsystem unterlegen - auch dem halben ;-)
     
  8. AndreasKrebs

    AndreasKrebs aktiviert

    Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    Großartig! :phat:
    Andreas
     
  9. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    Stimmt! Auch mal wieder einer, der über das Stadium Krach machen mit 130 bpm hinweg ist und wirklich eigene Musik macht!
    Danke :supi:
     
  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Klirrfaktor: Worte Liebe Morgen Wir (modularer Krautstep

    Sehr cool! :phat:

    Aber eine M verkauft man nie und niemals, auch oder gerade nicht für ein Modularsystem :opa:
     

Diese Seite empfehlen