Knackiges schnelles Delay gesucht

Hallo

ich suche ein Delay/Echo FX mit sehr schnellen Zeiten für doppeleffekte , abgedrehte überlagerungen und auch um Räume zu simmulieren.

Muss auch unbedingt sehr direkt klingen (können).

Hab grad line6 tone core / echo park zum testen zu Hause , was schon einigermassen in die von mir gewünschte Richtung geht aber die Zeiten sind da zu langsam...

VST wäre auch ne möglichkeit , hab bislang aber nur müll gehört und weiss auch nicht wie das dann mit echtzeit und so läuft...

Hat jemand Erfahrung und mag mich daran teilhaben lassen ?

allet jute

Mani
 
ah geil !

habs mir grad mal bein grossen T angeschaut , sieht schon sehr gut aus...

wie stehts da mit knacksern und so beim schrauben ?

edit: hab grad gesehen das der nurn mono eingang hat... stereo wär schon cool !

nochn edit: ich wills im studio hauptsächlich mit line Signalen benutzen ...
 
zinggblip schrieb:
ah geil !

habs mir grad mal bein grossen T angeschaut , sieht schon sehr gut aus...

wie stehts da mit knacksern und so beim schrauben ?

edit: hab grad gesehen das der nurn mono eingang hat... stereo wär schon cool !

nochn edit: ich wills im studio hauptsächlich mit line Signalen benutzen ...

Das Timefactor hat Stereo In+Out! Knackser beim Drehen entstehen keine, nur manchmal leichte Glitches beim Schrauben an den Delay-Zeiten.
 
Das ist gut , dann waren die Angaben im Testbericht bei "T" falsch... aber um so besser.

Glitches können ja auch gut sein , finde ich zumindest... würdest du sie als störend oder Musikalisch bezeichnen ?
 
zinggblip schrieb:
Das ist gut , dann waren die Angaben im Testbericht bei "T" falsch... aber um so besser.

Glitches können ja auch gut sein , finde ich zumindest... würdest du sie als störend oder Musikalisch bezeichnen ?

ich mag die Glitches!
 
gut gut :D

werde mir das gerät mal testweise nach Hause holen , vielen dank für den Tip und die Geduld !


Wenn noch jemand ne Alternative kennt gerne auch noch posten
 


News

Zurück
Oben