Knackser bei altem Battery (aus Komplete 2) mit Delta44

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 23. Mai 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoidi,

    ich krieg leider mit dem alten Battery aus dem NI Komplete 2 Package unter Cakewalk Sonar 2.2 XL (ja, alles uralt, aber sollte doch trotzdem funzen!) mit meiner M-Audio Delta44 Karte selbst mit der höchsten Buffereinstellung noch Knackser.

    Das aber komischerweise nur, wenn ein Sound sich selber abschneidet. :?

    Also z.B. eine Bassdrum im 4/4 Rythmus läuft ohne knacksen, wenn ich dann aber nen BD-Wirbel mach, knackst es wie blöde. :?
    Mit Kontakt gibt's das Problem nicht, scheint also irgendwie ein Battery-Bug zu sein oder ich mache irgendwas falsch. :dunno:

    Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte, ob das ein bekannter Bug vom alten 1er Battery (als DXi) ist oder wenn ich was falsch mach, was ich falsch mache.
    Klar, wenn ich die Hüllkurve so kurz mache, dass der Sound vorbei ist bevor die nächste Note gespielt wird gibt's auch kein Knacksen, allerdings klingt's dann natürlich auch voll Banane.

    Hab bis jetzt Battery gar nicht benutzt, wollte dann aber dochmal ein paar Sachen aus der mitgelieferten Library nutzen. :sad:
     

Diese Seite empfehlen