(Köln) - Elektroacts (alle Stile) für Domforum gesucht.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 7. Januar 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sieht ja nach einer werdenden coolen Lokal-Schlacht aus, übrigens werden auch fürs Domforum noch Acts gesucht (Electro aller Stile). Wenn wir alle mitmachen wird das ein langer Abend.

    --> Nach Verschiebung/Abtrennung: Es geht hier um das Domforum in Köln, die HAuptinfo dazu gibt es unter Termine zu meinem letzten Gig im Domforum zu finden. Wer also sich zutraut tolle Livedarbietungen zu bringen und den Electro-Bereich zu räpräsentieren mit 2 anderen Acts aus dem Genre, der melde sich einfach dort.

    Ich kann auch empfehlen, was ich aber nur machen kann, wo ich den Sound kenne und Liveact bewerten kann. Das ist natürlich gut. Kenne ja viele Liveacts schon. Newcomer sind natürlich auch willkommen..
     
  2. changeling

    changeling Tach

    Och, ich muss nicht so lange, halbe Stunde reicht mir. ;-)
    Man kann ja eventuell auch Grüppchen bilden und was zusammen machen. :idea:
    Halt ein bißchen Jam-mäßig.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jo, ich bin ja nicht der Organisator (hmm, wie vermeide ich jetzt Verwechslungen, also ich mein den Threadstarter). Der muss das anordnen. Wir gehorchen.

    Wir sind Popmaschinen, ihr müsst uns bedienen.
     
  4. DerRidda

    DerRidda Tach

    Popmaschinen?
    [​IMG]

    Dann bin ich Konsument! :fressen: (vorerst)

    Sehr cooles Line-Up, so wie es bis jetzt aussieht, bringt das auf jeden Fall fertig!

    EDIT: Sorry, Bild ist etwas groß.
     
  5. mik93

    mik93 Tach

    ups, so viel direkt - hätte ich nicht gedacht ;-)

    bin der rest der woche etwas klamm mit der zeit schreib aber am wochenende jedem ne PM mit meiner persönlichen email adresse, so das wir die kleinigkeiten dann auch via email klären können!




    @Moogulator
    domforum?! wo kann man sich anmelden?

    greetz
    mik (mit K und nicht mit c ;-) )
     
  6. more house

    more house Tach

    was bitte ist das domforum? gibts da ne info seite fuer?
     
  7. x2mirko

    x2mirko :D

    http://www.domforum.de/

    Ist direkt am Dom. Wie der Name schon sagt, wa?

    edyth: Als Konsument wär ich auch dabei.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, ist ein Glaskasten neben dem Dom, machen sonst nur Rock, haben aber Interesse. Am besten direkt da melden. Gruß von mir. Audio schicken, bisschen was erzählen. Dann gibts nen 3er Pack, nur Livebands bitte, keine "ich hab noch nie". Da ist Durchlaufpublikum. Kann man sich vorstellen, wie das so ist. Also: Wer die Leute rausdudelt, hat verloren ;-)

    Aber sollten wir hier nicht breittreten. Gibt ja einige, die da schon in meinem anderen Thread nach meinem Gig sich gemeldet hatten, hatte das da drangehängt. Gilt ansich immer noch. Kohle gibbet aber nicht. Aber ein Publikum, kann man sich erspielen. Man sollte aber Motivationstechnisch schon bisschen einen kleinen Kreis hinlocken können. Sonst wirds schwer.

    Soviel dazu, der alte Thread dazu ist mein Gig dort, steht wohl sowas wie Electro , Domforum blah..

    Bei Leuten, deren Musik ich nicht kenne, kann ich auch nix sagen. Aber naja, denke das kann jeder einschätzen, ob er ne Bühne lebendig machen kann.


    Jau, finds echt super, wenn so viele in KALK spielen und so. Das muss man supporten. Wir hatten nicht ganz so viel Glück.
     
  9. changeling

    changeling Tach

    Diskrimierung. :sad:

    Gebt Newcomern eine Chance! :demo:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ehm, doch schon. Ich meinte für Dom, die haben da richtig Bühne und Leute, wenn einer NEU ist und was kann, dann ist das kein Problem und hier beim Kalker Ding hab ich NIX zu sagen und wenn, würde ich einfach mal anhören was du machst und wenn du's gut machst, dann ist das auch kein Problem. Ich bin sehr für Newcomer, bin selbst einer.
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Wann ist denn das jetzt genau, ich hab nix mehr davon gehört.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das machen die. Ist kein bestimmtes Datum. Kann nochmal schaun.
     
  13. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    domforum würd mich auch interessieren. wir können den ja ein sequencer.de paket schnüren.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bernie, Du und Intercorni mit dem Lustobjekt-Projekt?
    Das wäre doch was.
    Etwas unterschiedlich im Stil, aber Abwechslung wäre das.

    Wenn ihr alle noch Lust habt, kann ich das mal ansprechen, konkreter.
    Das dauert eh immer bisschen. Aber wenn ihr wollt.
    Das heißt dann einfach Electro, ich hab damit ansich nix zu tun, freu mich ja wenn ihr hier spielt. Ich komm dann auch und hör zu.

    Weiss nicht wer noch Lust hat? Mik? Mirko? wieauchimmer. Ich hab grad noch mal ne Mail gemacht, erstmal rel. formlos, aber denke da geht was, Anlaufphase ist immer sehr lang, aber ich find das nett da. MAn spielt vor irgendwelchen Leuten, was ein guter Test ist.

    Aber sollten wir echt getrennt belabern, nicht hier den Köln-Kalk Thread zulabern..

    Wenn da was neues ist, bitte melden, auch wegen Siebung und so.
    WEiss ja nicht wer wann wie lang und so. Das reiße ich sicher nicht an mich. Aber fürn Dom vermittle ich gern, insbesondere da, wo ich die Musik und Performance kenn. Wenn ichs NICHT kenn, wärs gut, wenn ich euch mal irgendwo live sehen kann. Aber wer sichs zutraut..

    So, genug OT, das sollte jetzt MIK93 wieder übernehmen, ich bin mir zu dominant hier.
     
  15. changeling

    changeling Tach

    @mic:

    Magste den Domforum-Kram nichtmal abtrennen? :idea:
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist jetzt hier.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    domforum,domforum,ich auch.
    ist das ein tanzschuppen oder eher experimentier labor?

    weil,kopflastige musik einer tanzwuetigen crowd zu presentieren ware nichz so.umgekehrt ebenso.
    letztendlich klaert das wohl das konzeptionelle line up.
    ich jedenfalls hab bock.
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    weder noch, eher ein Laden neben dem Dom, bisher war die Elektronik recht frei, hab selbst da gespielt und war mit Sicherheit der "böseste" Act, Pattysplanet wohl der "liebste", ist noch neu für Electro, wir waren die "Ersten" da, kann also empfehlen, also eher nix für ein Technobrett Clubset, da ist eben normales Publikum und die Sache nennt sich Rock am Dom, normalerweise. Vom Songwriter bis Utopia Banished ;-)
    Ist also schon recht flexibel. Wenn die Spieler musikalisch gut zusammenpassen, dann spielen halt die zuerst..

    Können ja auch 2 Termine sein. Sind immer 3 Acts a 45 Mins etwa.
     
  19. x2mirko

    x2mirko :D

    Eher das wozu du es machst. Ist wirklich eher so, das da allerlei Leute durchkommen, während du musizierst. Wenns denen gefällt, bleiben se da. Was ich an der Location ganz cool find, ist eben, dass das komplett verglast ist und man gut reinschaun kann. Wenn da drinnen was interessantes zu sehen ist, kommen schnell mal viele Leute rein und eben auch mal Leute, die sonst SICHER nicht kämen, weil die bisher nix mit der Materie zu tun hatten. Ist halt jede Menge Publikumsverkehr direkt vor der Tür, weil Dom und so.

    Also Crowd ist ganz unbeschrieben. Kann man dann im Idealfall noch machen. So jedenfalls mein Eindruck des ganzen.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, kann man so sagen. Bisschen zögerlich kann es schon sein. Gut ist aber, wenn man so eine kleine Gruppe selbst reinkriegt. Aber das kann ja durchs Forum hier schon passieren. Gibt ja ein paar "üblich Verdächtige" ;-)

    Supporte ich natürlich auch mit der Hauptseite und Forum, wie immer.
     
  21. Bernie

    Bernie Anfänger

    Jo, ich hab doch immer Lust :mrgreen:

    Na klaro, dann wird den Leuten auch nicht langweilig. Mein Set ist eh ziemlich abwechslungsreich, da paßt das schon.
    Wer Leute rauspielt, muß einen ausgeben... ;-)

    Jo, mach das bitte mal, wäre super.
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mail ist raus.
     
  23. MvKeinen

    MvKeinen Tach

  24. changeling

    changeling Tach

    Da hab ich auch Bock drauf. Musikalisch wird das bei mir dann wohl irgendwo zwischen Hip Hop/Electric Boogie und House sein. Steh momentan eher auf relativ langsames tanzbares Retrogedöns. Experimentell ist das nur im Einzelfall periphär und unfallig.

    Wer hätte denn Bock da die weiteren 2 Slots zu füllen?

    Ich bräuchte aber ein bißchen Vorlaufzeit zum zusammenstellen des Sets und bißchen üben. Muss insbesondere noch lernen, mich beim Knöpfchen drücken zu bewegen. ;-)
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vielleicht geht da ja noch was. Fakt ist nur, dass es 3 Acts geben muss.
     

Diese Seite empfehlen