Könnt ihr den Synth raten?

SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Irgendeine, für mich unbedeutende, Acid-Tröte. Könnte die TD-3 sein, aber mir ist es egal, denn das ist nicht mein Sound.

Audiohead
Audiohead
|||||||||||
Ich kann keider erst in 14 Tagen eine Antwort geben, bin raus..

Mein Gefühl allerdings sagt mir: MOOG ONE

F
fhdgjrtjrj5745745737357
Guest
1 Analog
2 Digital
3 Digital
4 Analog
5 Analog
6 Digital
7 Analog
8 Digital

Habe mal versucht zu Tippen, ist bei den heutigen Plugins aber teilweise auch sehr schwer finde ich. Ob nun Hardware oder nicht spielt meiner Meinung nach bei Digital wirklich keine große Rolle. Welche Geräte das sind, da habe ich absolut keine Ahnung.

Friendlynoise
Friendlynoise
||||
1 Analog
2 Digital
3 Digital
4 Analog
5 Analog
6 Digital
7 Analog
8 Digital

Habe mal versucht zu Tippen, ist bei den heutigen Plugins aber teilweise auch sehr schwer finde ich. Ob nun Hardware oder nicht spielt meiner Meinung nach bei Digital wirklich keine große Rolle. Welche Geräte das sind, da habe ich absolut keine Ahnung.
Interessant, was du da schreibst. Allerdings klingt nur ein einziger Synth im ganzen Video. Also, alles wäre analog oder alles digital.

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
die die den minimixer fürn knappen tausi im rucksack haben?

F
fhdgjrtjrj5745745737357
Guest
Interessant, was du da schreibst. Allerdings klingt nur ein einziger Synth im ganzen Video. Also, alles wäre analog oder alles digital.
Haha, das ist wohl ne glatte 6 😂
Ja, dann muss das aber Analog sein, nur welcher kann ich leider nicht sagen. Wenn das wirklich Digital sein sollte, wäre das sehr heftig.

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
son schmidt is ja geil... sind setups durch leds eindeutig sofort und unmissverständlich zu erkennen bei denen?

Tom Noise
Tom Noise
||||||||||||
Pulsar 23. Nicht dass ich das heraushören würde, aber da Du den so fleißig auf Deinem Channel präsentierst ...

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
mod`n`wave`s-in O

solch rote rd6 hab ich vol übersehen aber keine einzelausgänge oder?