Köpfhörer mit AMP funktion

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Das ist der amPlug in einem Kopfhöhrer.
    Sehr praktisch, Kopfhöhrer in die Gitarre und losrocken :phat:
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Na, da kommst Du auch selbst drauf....oder?

    Tipp: E-Gitarren machen mit Verstärker/Lautsprecher gespielt viel Lärm - in Wohnungen ZU VIEL Lärm
    Mit einem HiFi-Amp oder am Mixer und mit Kopfhörer klingt es übel weil die Gitarre nicht an den Eingang angepasst ist. (Ausnahme z.B. Gibson Recording)
    Ist doch keine schlechte Idee, einen Amp/kopfhörer mit allerlei Spielereien anzubieten ohne die ein Gitarreo nicht leben kann. Damit schreddert man dann nur das eigene Gehör, ist also "sozialverträglich".
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja wenn du es so sagst. kann man das auch recorden oder eben nur abhören? das versteh ich nicht so ganz. gut, für dein beschriebenes szenario ist das schon praktisch...komm ja nun nicht von E-Gitarren

    danke
     
  5. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Also der AmPlug von Vox ist so ein kleines Zwischenstück das man in die Gitarre stöpselt und daran dann den Kopfhöhrer, das kann man auch aufnehmen wenn man anstatt des.... kannst Dir denken, wa? ;-)

    Dieses Teil kann man lediglich als Kopfhöhrer benutzen wenn man den Amp+Modeling Kram abschaltet. Also nix mit Recorden, weil kein Kopfhörer-Anschluß (ist ja auch schon da, der Kopfhörer, also aus dieser Sicht unlogisch).

    Kann man aber alles durch lesen rausfinden :P
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte es nur beim Stöbern gefunden :mrgreen:

    war bestimmt nur etwas verwirrt, weil ich mich gerade durch billige funkhörer teste :roll:
     

Diese Seite empfehlen