körpereigener Oszillator

Moogulator schrieb:
Das habe ich immer schmerzlich vermisst. :school:
Eine zeitlang war sogar mal von Geruchsfernsehen/-kino die Rede.
Gabs da nicht sogar mal einen Film, wo man beim Ticketerwerb eine Karte erhielt
und dann während der Vorführung die jeweils entsprechenden Geruchsfelder auf-
rubbeln durfte?
 
Ja, eine Batterie von Geruchsfläschen werden entsprechend genutzt. Das will man sicher nicht im Handy haben, schon die Visiophonie wird kaum genutzt. #facetime. Hab noch nie Facetime genutzt, mal so nebenbei. Hat keiner. Will auch keiner?
 
Evtl. wäre "Unterarmfurzen" eine Alternative. Das ist mehr oder weniger geruchsfrei.
 
Nicht bei jedem Künstler. Bekanntlich leiden viele Menschen unter unangenehmem Achselschweißgeruch.
 
Altes Volkslied (frei nach Otto Waalkes):

"Ich schweiß nicht, was soll das bedeuten."
 
haha, das ist mein klingelton. kein scherz

also die anfangspassage, nicht der refrain


huuuuuurz
 
Zotterl schrieb:
Zu Hartz4-Zeiten nicht zu verachten. Billiger kommt man kaum an ein "Instrument" (von den Folgen mal abgesehen)
Der Kunstfurzer Pujol
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25383 ... paris.html


Der nu' wieder ;-) Die Petomanen wird man wohl noch in weiteren 100 Jahren kennen ;-)
In den späten 80ern (oder?) gab es mal eine Mode: BODYMUSIC und da gibt es noch immer viele gute Leute:


headplug.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben