Koffer für Eurorack, MicroBrute & mehr

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von asdf, 10. Juli 2014.

  1. asdf

    asdf -

    Hey :)

    Ich möchte mir demnächst einen Koffer bauen, in dem mein Modularsynth, MicroBrute und Volca Beats "fest" drin sind, so dass ich ihn einfach zuklappen und mitnehmen kann. Ich habe vor alles aus Holz zu bauen; das habe ich schon mal bei nem Eurorack DIY Case gemacht. Die Profilschienen sind auch schon bei Clicks & Clocks bestellt, ein Doepfer DIY Kit kommt und die Maße stehen auch schon fest. Letztendlich werden es einfach zwei Kästen die mit Scharnieren zusammengeklappt werden.

    Was ich fragen wollte: Hat jemand Tipps für Scharniere, Verschlüsse, Kanten-/Eckenschutz, Tragegriffe, Wasserabweisende Bezüge für das Holz von außen, etc.?
     
  2. asdf

    asdf -

Diese Seite empfehlen