Kollaborateur gesucht

Hallo,

ich suche jemanden der Lust hat mal zu probieren ob man zusammen einige Tracks erstellen kann?
Das Genre kann ich nicht genau benennen, irgentwo um instrumentalen hiphop, dub, downbeat mit vielen Ambient Elementen und auch gerne mal ohne Beats.(so wie sich der illbient ja im Grunde definiert, oder?)
Ein wenig düster und auch chillig darf es gern sein.

Ich arbeite ohne DAW und sequence mit einer MPC 2500 und Beatstep.

Ich hab bis auf die SMoG Treffen immer nur alleine gearbeitet, vielleicht geht das ja auch zu zweit.

Einige Tracks lassen sich hier hören:

https://soundcloud.com/needtocontrol
 
Hallo Rupertt! :)

Ist dein Track "Late Take2" so wie bei SoundCloud veröffentlicht so fertig? Bei dem könnte ich mir z.B. einen Funk-Bass vorstellen – so ähnlich wie in meinem Track 180615. :)

und auch gerne mal ohne Beats
Dafür wäre ich dann allerdings wohl nicht mehr zu haben – ich mag eigentlich immer Beats in der Musik haben! :)
 


News

Zurück
Oben