Kollaboration unter Forum-Usern (Dating Room)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von the acid test, 2. Januar 2014.

  1. Da dieser Wunsch von einigen im "Musikalische Vorsätze" Thread genannt wurde dachte ich, man sollte vll mal ein Thread dazu machen.

    Vll. Postet jeder der diesen Wunsch hat mal ein Soundcloud-Link (als Player Einbindung) und schreibt auch etwas über seinen Style und womit er so Arbeitet (DAW und ähnliches, zwecks Projekt austausch usw.)

    Ich hoffe es ergeben sich so einige lustige und interessante Zusammenstellungen :supi: :nihao:

    Ich fang mal an:


    - Musik mache ich unter dem Namen "Skulltum"
    - Ich habe 2 Setups. Eines in 100% Hardware für Jam-Tracks, und dann mein MacBook mit kleinen Zubehör für meine ausproduzierten Lieder.
    - Ich arbeite mir Ableton 9
    - Musikalisch gehts es bei mir eher so in die 80´er Richtung würde ich selber sagen. Aber auch Filmmusik und Ambiente/Noise liegt mir am Herzen.

    Hier mal ein kleiner Querschnitt von meinem baldigen Album für einen kleinen Einblick.

    src: http://soundcloud.com/skulltum/destroid-technoid-berblick




    :nihao:

    So, dann schreibt mal lustig drauf los :phat:

    Der "Datingroom" ist damit eröffnet. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen