Koma Elektronik Abschwächer-Kabel

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von moondust, 1. Mai 2015.

  1. moondust

    moondust bin angekommen

  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Nein, ich kann mir aber gut vorstellen, das dieser Regler sehr schlecht bedienbar ist. Ich kenne solche Regler von Ohrhörern und das ist wirklich übles Zeug.
    Bau Dir lieber eine kleine Kiste mit Abschwächern und Multiples, das kannst Du wahrscheinlich sogar selbst machen.
     
  3. ppp

    ppp Tach

    ich hab mir mal ein 5er pack geholt. die ersetzen kein modul aber als notlösung, wenn man sonst nichts mehr hat, funktionieren sie. präzise und/oder intuitiv absenken kann man vergessen. aber als weicher ein/ausschalter gehn sie.
     
  4. moondust

    moondust bin angekommen

    danke für den Hinweiss. Habe mir schon sowas gedacht, ich benutzte zuhause ein kleine Ipod-Box , fürs Modularsystem und die hat auch
    so ein "Rädchen " um das Signal zu verstärken oder abschwächen, und das geht auch soso lila. Da war die Vermutung dann nahe ,das
    diese Abe nicht so ne tolle Lösung ist.
     

Diese Seite empfehlen