Koma Elektronik Abschwächer-Kabel

moondust

||||
Bräuchte schon länger noch einen Attenuator , aber mein Rack ist voll.
Da habe ich das hier entdeckt.
http://www.schneidersladen.de/de/koma-e ... cable.html

130555_3.jpg


Benutzt das jemand?
 
moondust schrieb:
Bräuchte schon länger noch einen Attenuator , aber mein Rack ist voll.
Da habe ich das hier entdeckt.
http://www.schneidersladen.de/de/koma-e ... cable.html

[ http://www.schneidersladen.de/media/catalog/product/cache/3/image/400x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/3/130555_3.jpg (•BILDLINK) ]

Benutzt das jemand?

Nein, ich kann mir aber gut vorstellen, das dieser Regler sehr schlecht bedienbar ist. Ich kenne solche Regler von Ohrhörern und das ist wirklich übles Zeug.
Bau Dir lieber eine kleine Kiste mit Abschwächern und Multiples, das kannst Du wahrscheinlich sogar selbst machen.
 
ich hab mir mal ein 5er pack geholt. die ersetzen kein modul aber als notlösung, wenn man sonst nichts mehr hat, funktionieren sie. präzise und/oder intuitiv absenken kann man vergessen. aber als weicher ein/ausschalter gehn sie.
 
danke für den Hinweiss. Habe mir schon sowas gedacht, ich benutzte zuhause ein kleine Ipod-Box , fürs Modularsystem und die hat auch
so ein "Rädchen " um das Signal zu verstärken oder abschwächen, und das geht auch soso lila. Da war die Vermutung dann nahe ,das
diese Abe nicht so ne tolle Lösung ist.
 


News

Zurück
Oben