Komisches Phänomen mit Favoriten-Liste in Reason (10)

P

Pummelfee

..
Vielleicht habt ihr eine Idee; ich habe für meine meist genutzten Reason Synthies entsprechende Favoriten-Listen angelegt. Wenn ich jetzt in ein Gerät den ersten Patch aus der Liste ziehe, kann ich im Gerät selbst durch die Presets wechseln.
So soll es auch sein, damit ich ein neues Projekt von so einem Template starten kann und in den voreingestellten Geräten jeweils die Presets vorfinde, die ich in der dazugehörigen Favoritenliste gesammelt habe.
Leider funktioniert das nicht; jedes mal wenn ich was neues von dem Template aus starten will, sehe ich nur ein Preset in den jeweiligen Synthies. Ich muss dann jeweils wieder (mühsam!) von jedem Favoriten-Ordner den ersten Patch ins Gerät ziehen, damit dort auch alle erscheinen.

Das ist mir deswegen wichtig weil ich den Nektar Panorama P1 nutze und die Presets gerne dort zum direkten Auswählen hätte, sobald ich ein neues Projekt starte.
Ansonsten wäre es mir relativ wurst.

Ich habe die Frage auch mal ins Reasontalk Forum gestellt, befürchte aber dass es keiner kapiert weil mein Englisch so lausig ist...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben