Kommt da etwa ein Behringer DX-7 ?

Da man ja unten die Tastatur sieht, wird es ja was für diese "ab 49$ Plattform" sein, die immer extrem hässlich aussieht. Und für Standard-Midi ist wohl kein Platz, wie im anderen Thread schon angemerkt wurde.
 
Könnte das Format des Pro VS Mini haben.
 
Das wäre recht langweilig, weil es genug FM Geräte am Markt gibt und ich auch faktisch die Originalen zum noch akzeptablen Preis bekomme.
 
Der Volca FM2 scheint ja nur Semi gut zu sein, da bleibt nach oben (Bedienung, MIDI Export, Polyfonie etc.) noch 'ne Menge Luft oder eben preislich nach unten.
 
Das ist ein Entwicklerboard um verschiedene digitale Synths zu prgrammieren/entwickeln. Siehe Status Thread. Das Board hat nichts mit einem fertigen Gerät zu tun.
 
vor allem 10 in/outs - gut, 2 davon sind bestimmt Midi in/out in 3.5mm. Noch 1-2 für line out/headphone? bleiben noch 6 weitere.
Könnte alles von line-in, einzel outs (falls Multitimbral) bis hin zu trigger, cv, gate etc sein...
 


News

Zurück
Oben