Kommt evtl. einer der Schweizer bald nach Deutschland

A

Anonymous

Guest
Ich wollte mal fragen, ob evtl. einer der schweizer Forumskollegen in der nächsten Zeit nach Deutschland kommt und mir evtl. was aus der Schweiz mitbringen und aus D heraus versenden kann. Wäre super! Alles weiter per PM.
 
Ich mag Module und suche jemanden, der sie mir aus der Schweiz mitbringen bzw. in D versenden kann. Wäre super wenn sich jemand melden würde.
 
oder vieleicht anders herum.

fährt jemand aus deutschland in die schweiz [und kommt auch wieder zurück ;-)]

ich würde mich da vieleicht anschliessen.
 
Ist mal wieder aktuell! Falls jemand über die Grenzen fährt wäre ich froh wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt!
 
Schade, daß keiner diesen Weg nimmt. Eilt auch nicht, aber wäre sehr schön falls was klappen könnte.
 
Hi, also wenn Du mich in die Sache einweihen würdest, kann ich Dir vielleicht helfen, hab zu Fuss ca. 5 min in die Schweiz oder nach Frankreich, prinzipiell egal
 


News

Zurück
Oben