Kommt evtl. einer der Schweizer bald nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte mal fragen, ob evtl. einer der schweizer Forumskollegen in der nächsten Zeit nach Deutschland kommt und mir evtl. was aus der Schweiz mitbringen und aus D heraus versenden kann. Wäre super! Alles weiter per PM.
     
  2. ach, magste "duftsäckchen" :P ?...cu

    tro
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag Module und suche jemanden, der sie mir aus der Schweiz mitbringen bzw. in D versenden kann. Wäre super wenn sich jemand melden würde.
     
  4. XeroX

    XeroX -

    oder vieleicht anders herum.

    fährt jemand aus deutschland in die schweiz [und kommt auch wieder zurück ;-)]

    ich würde mich da vieleicht anschliessen.
     
  5. XeroX

    XeroX -

    thanx @ ekki808

    scheint ja alles wunderbar zu klappen :cheer:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ähm welche Module kauft man in der Schweiz?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Amerikanisch-Schweiz-Deutsche-Koproduktion
     
  8. XeroX

    XeroX -

    ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mal wieder aktuell! Falls jemand über die Grenzen fährt wäre ich froh wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade, daß keiner diesen Weg nimmt. Eilt auch nicht, aber wäre sehr schön falls was klappen könnte.
     
  11. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Hi, also wenn Du mich in die Sache einweihen würdest, kann ich Dir vielleicht helfen, hab zu Fuss ca. 5 min in die Schweiz oder nach Frankreich, prinzipiell egal
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, das Problem wurde gelöst!
     
  13. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Schade, hätte mich interessiert :roll:
     
  14. XeroX

    XeroX -

    aber ist gut zu wissen ;-)

    vielleicht gibt es ja ein naechstes mal.
     

Diese Seite empfehlen