Komplete 6 neues Problem

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Parseque, 22. Dezember 2018.

  1. Auf meinem Win 10 PC lief die Installation über das Service Center genau wie bei meinem alten Rechner. Dann sah ich im Netz das nun das ganze über Native Accsess läuft da hab ich das alte Service Center deinstalliert und mein Komplete dort v45sucht anzumelden und das Programm spuckt aus das die Seriennummer regiert ist.Trotzdem sind de Programme nur im Demomodus.
     
  2. Du kannst doch alles direkt bei NI über deinen Account noch mal laden, wenn ich mich nicht irre.
    Da hab ich noch einiges drin, was nicht über NI Access läuft.

    Zur grössten Not alles einmal deinstallieren und über eine hoffentlich schnelle Leitung noch mal saugen und neu aufspielen.
     
  3. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

  4. Komplete läuft wieder
     
    Summa gefällt das.