kontakt 3 alterenativen ?!?

A

Anonymous

Guest
suche eine gut workstation für mein ableton . bis jezz kommt mir da nur kontakt in den sinn . gibts noch vergelcihbares , oder gar besseres ?? mich interessieren vorallem die orchester und ethno sachen . eigentlich gehts mir nur um die . bin ich da mit ner samplelibrary und SAMPLER besser berten ??
 
Wenn man einigermaßen genau bestimmte Libraries sucht, dann nimmt man eben besser diese statt Kontakt. - Ist doch eigentlich klar, oder ?

Klassik:
VSL
East West
......


Ethno:
Best Service Ethno World Komplete
True Strike .... oder wie das heißt
....

Ich meine, Kontakt hat auch schon von allem was, aber nicht komplett. Klassik und Ethno sind da schon noch sehr lückenhaft.
 
Eine gute Alternative zu Kontakt 3

ist sicherlich gleich Kontakt 4 zu kaufen, da ist noch ein wenig mehr Klassik-Tüdelüdü mit drin. Kann aber noch nichts über die Qualität sagen, weil ich noch nicht upgedatet habe.
 


News

Zurück
Oben