Kontakt-fehler am netzteil MOOG

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ion, 13. Dezember 2007.

  1. ion

    ion -

    also überlege da nen moog zu kaufen aber der verkäufer lässt wissen, dass ein defekt am netzteil vorhanden ist.

    nach genauerem nachfragen hat er mir mittgeteilt das das gerät ganz OHNE netzteil verkauft wird, woruaf sonst eigtl. nichts hingewiesen hat...
    weitere antworten bekomme ich bis dato leider nicht

    wie ist das mit einem synth in so einer situation wie dieser... is das leicht zu fixen? einfach ein spannungs-passendes netzkabel anlöten? nen elektriker kenn ich....

    hmmm ist sowas wie batterie betrieb beim MICROMOOG auch möglich, sodass man wenigstens testen kann ob er ok ist?

    kann mir jemand noch was zu dem micromoog sagen?
    für bässe wird er mich höchstwahrsch. z

    ufriedenstellen, aber kann ich damit ich andere sachen machen?
    string ähnliches etc.?
    bin hin und her gerissen zwischen dem und wegen vielfalt doch sehr interessantem jupiter4

    thx
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ein defektes Netzteil kann, wenn du Pech hast, noch mehr Schaden angerichtet haben.
    Ich würd´s lassen.
     

Diese Seite empfehlen