Kontakt midi frage

D

Darius

.
Hallo!
ich habe kontakt 2 und mein problem ist folgendes.
ich würde gerne die MPC als Sequenzer nutzen und mit meinem midi controller würd ich gerne die einzelen parameter bearbeiten,beides in einem instrument.
im kontakt 1.5 ging das alles super zb. Bd in der mpc Sequenzen und mit dem midi controller effekt schrauben usw.

ich komm leider nicht selbst drauf wie es funkt
danke erstmal

darius
 
Hallo!

ich verwende kontakt 2 als standalone - zum Sequenzen verwende ich eine akai mpc und einen novation remote 25 controller

bis jetzt hab ich das programming in der mpc gemacht und dann die midi Sequenzen ins cubase geladen zum effektieren,arrangiern usw.

würde diese arbeitsweise auch gerne weiterverfolgen - solltest du eine andere arbeitsweise haben - würde mich interessiern wie du´s machst

lg darius
 


News

Zurück
Oben