Kontakt zu Acidlab herstellen???

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von CO2, 22. Oktober 2011.

  1. CO2

    CO2 bin angekommen

    Bevor ich hier meine evtl. defekte Miami hier wie Sauerbier anbiete, lasse ich sie lieber auf Garantie durchchecken. Dachte ich mir...... Nun ist es leider so, das der Mensch von Acidlab auf mehrere Mails nicht reagiert hat.
    Ist das wieder mal so ein Laden, wo man als Kunde "einfach mal ein bisschen Geduld habe muss"?? :doof: oder ist der eigentlich ganz zuverlässig (und evtl. gerade im urlaub oder so......)
     
  2. fairplay

    fairplay Tach

    ...wenn ich das richtig sehe ist er im Moment (seit einer guten Woche) gerade im Ötztal unterwegs...
     
  3. CO2

    CO2 bin angekommen

    aha, ok.
    Wo siehst du das denn, auf der Website steht nix...
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    ...FaceBook macht's möglich (es ist der ganz rechts):
     

    Anhänge:

  5. fairplay

    fairplay Tach

    ...das ist jetzt eher Wildwassern ;-) ...
     
  6. Zolo

    Zolo bin angekommen

    Hat er das öffentlich gemacht im Facebook ? Ansonsten ist das nicht nur illegal, sondern auch schwerst unfair und ne Sauerei das ohne Genehmigung einfach so woanders hochzuladen!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin so schön,
    ich bin so toll,
    ich bin der anton aus tirol...
     
  8. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Schick einfach eine E-Mail an klaus[ät]acidlab[dot]de !
    Er beantwortet und erledigt Probleme schnell und zuverlässig.
    Ich hatte vor kurzem Kontakt wegen eines defekten Netzteils und hatte innerhalb von 3 Tagen ein neues!
    Ich musste auch meine MIAMI vor einiger Zeit, wegen kosmetischer Reperatur, zu ihm schicken, das ging ebenfalls schnell und unkompliziert!
    Ich kann nur positives berichten, also Mail schreiben und warten!

    Cheers
     
  9. fairplay

    fairplay Tach

    ...am Besten ist wohl, Du fragst ihn selbst...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn er den antwortet... :lollo:

    ich hab auch durchweg gute erfahrungen mit dem mailverkehr bzg acidlab.. kann paar tage dauern.. hab bisher immer antwort bekommen vom klaus... gelle.

    acidlab rulez
     
  11. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    :lol: Ja, stimmt!
    Wenn nicht würde ich mal ein anderes E-Mail Konto nehmen oder die Mail noch an eine andere Acidlab Mail addresse schicken.
    Kann ja auch sein, dass mal eine im SPAM landet!
     
  12. CO2

    CO2 bin angekommen

    ...zu denen ich ganz sicher nicht gehöre..... :roll:

    wenn man Kunden und ihr Anliegen als "Kopffürze" empfindet, sollte man es lieber sein lassen (ich denke, bei Klaus wird das nicht der Fall sein)
    und immer die blöde "Ausrede" wegen Einmannbetrieb". Auch für einen kleinen Betrieb sollte es ein Ziel sein, Kunden zufrieden zu stellen, das erreicht man auch durch gute Kommunikation. Es gibt wirklich sehr gute Beispiele (Klaus scheint das ja, zumindest schließe ich das aus den Postings hier, gut hinzubekommen....), es gibt aber auch leider immer wieder Hersteller, die damit große Probleme haben......

    Der Urlaub sei ihm gegönnt, ich habe kein Problem damit, zu warten. Danke
     
  13. Zolo

    Zolo bin angekommen

    Du gehst doch mit seinen Privatbildern hausieren... Schade das du da selbst nicht drauf kommst.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin so schön,
    ich bin so toll,
    ich bin der anton aus tirol...
     
  15. fairplay

    fairplay Tach

    ...also: erst unterstellst Du mir Dinge im ersten Post in einer Form, die nahelegt, dass es Dir auf Provokation ankommt und nicht darauf, dass ich etwas richtigstelle; gleichzeitig legt die Form und der Inhalt Deiner Nachricht nahe, dass egal was ich antworte, es für Dich eh nicht valide sein wird...deshalb kann Deine Unterstellung nicht durch mich geklärt werden - ein guter Ansprechpartner für Dich wäre also der Klaus...

    ...und jetzt im zweiten Post führst Du diese Unterstellungen durch Deine Wortwahl noch unverschämter fort...das finde ich ziemlich schwach...such' Dir bitte jemand anderen zum künstlichen Aufregen...
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    jaja, unser zolo verteilt wieder knöllchen wegen falschparken...
     
  17. Zolo

    Zolo bin angekommen

    Haha Provaktion... Glaub mir da hab ich besseres zu tun. Und um mal auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Den Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung kennst du bestimmt:
    Und das kannst du auch ganz leicht im Facebook sehen ob du das Bild / sein Account noch erreichen kannst wenn du ausgelogt bist.
     
  18. Zolo

    Zolo bin angekommen

    Das du das nicht verstehen kannst wundert mich nicht, wo du doch gerne Bilder von Leuten ausm Forum im Netz aufstöberst um sie hier zu posten :mrgreen:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    och vrstehen tu ich das schon.
    sehe aber keine unmittelbare gefahr in vollzug oder gar böswillige absicht von fairplay.
    es sit ein foto ,ein einfaches nettes foto. wo ist das problem?
    okay, falsch geparkt.. zack,knöllchen. so ist das nun mal in deutschland.
    auch wenn das falschparken niemanden stört ,kinderwagen locker vorrbeigeschoben werden können und auch keine flucht bzw feuerwehranfahrtswege blockiert werden .. zack, knöllchen.




    wuuuhuhuhuuuu :mrgreen:
     
  20. Zolo

    Zolo bin angekommen

    Ich hab auch nie etwas böswilliges unterstellt, sondern wollte darauf hinweisen das es für den Urheber das Bildes vielleicht überhaupt nicht ok ist wenn man das ohne seines Wissens an andere Stelle im Netzt zeigt. Manche Leute beispielsweise wollen überhaupt nicht das die Firma für die Kundschaft ein privates "Gesicht" hat.
    Er kann ja nichtmal entscheiden ob es ihm nicht passt, weil er davon gar nichts mitbekommt.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.

    schreib ihm doch. das wäre wenigstens konsequent.
     
  22. fairplay

    fairplay Tach

    ...ich hab' ihm jetzt mal den Link dieses Threads zukommen lassen...
     
  23. CO2

    CO2 bin angekommen

    :lollo: hey leute, nix besseres zu tun? Es ist Samstag, die Sonne scheint, die Kinder sind ausm Haus..... :lollo:
    Meine Eingangsfrage ist ja zufriedenstellend geklärt, daher nochmal mein Dankeschön an alle.....

    PS: Ich denke, wer Seiten wie Facebook usw nutzt, weiß (hoffentlich) in der Regel, worauf er sich einlässt!....
     
  24. gringo

    gringo Tach

    Man sollte schon 3-5 Tage Zeit geben. Gerade einem 1-Mensch-Betrieb. Wie lange wartest du nun schon?
     
  25. CO2

    CO2 bin angekommen

    ist eigentlich alles im grünen Bereich, warte seit 5 Tagen. Ist mit einem Urlaub ja auch ganz einfach erklärt (ein kurzer Vermerk auf ner Website hilft da natürlich, wink :nihao: ) Ich hatte mit Acidlab vorher nix zu tun, wollte einfach mal ne Einschätzung, ob man eher mal ein paar Tage oder auch mal Wochen warten muss. Habe gerade mir einem anderen "Servicedienstleister" ausm Bereich Musikequipment etwas Probleme, da belaufen sich die Wartezeiten mittlerweile auf mehrere Monate....... bin daher im Moment etwas sensibilisiert...
    Aber wie schon erwähnt, ist alles prima. Ich warte einfach, er wird sich schon melden.
     

Diese Seite empfehlen