Kontakte gesucht - Bochum und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von beaty, 28. September 2011.

  1. beaty

    beaty Tach

    Hallo,

    ich lebe in Bochum, bin Mitte 30 und mache ganz gerne Musik. Gerne mit Hardware (Sampler und Grooveboxen), ne E-Gitarre habe ich auch. Am Rechner bin ich auch ganz fit.
    Meine Musikrichtungen an denen ich gerne Arbeite gehen von Noise,Industrial über Drum'n'Bass, DubStep , Electro, Techno bis Ambient usw.
    Ich suche Leute zum Austauschen bei Bier und Kaffee, zum Jammen oder vielleicht für Projekte (wenn sich was ergibt).
    Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

    Grüße,
    Beaty....
     
  2. gringo

    gringo Tach

    Erstmal
    :hallo:


    Hast du vielleicht ein paar Links mit Songs/Tracks von dir?
     
  3. beaty

    beaty Tach

  4. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Hej, ich bin aus Wattenscheid, treibe mich aber sehr oft in Bochum rum.
    mal als dj, mal als Liveact... - deine ambient stücke sind ganz smooth ... ,

    habe derzeit so eine wirsch "Hörspiel/buch" Vision ... , wenn du an so einer
    experimentellen Geschichte Interesse haben solltest ... kann man sich
    gern mal ... irgendwo ... zusammen setzen ... , und an einem Konzept
    basteln ...

    Sound von mir findest du unter www.youtube.com/user/kurtknebelmidinature

    Grüße !
     
  5. beaty

    beaty Tach

    Kalle, Lust auf ein Hörbuch habe ich derzeit nicht. Musik will ich machen!
    Wenn du Interesse hast schreib mir mal ne PM, ich kann hier leider noch keine PMs schreiben.
     

Diese Seite empfehlen