Kontrast bei Novation Zero SL II

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Parseque, 8. März 2012.

  1. Hallo zusammen

    Kann man den Kontrast bei der Zero SL II vielleicht regeln ? Es lässt sich aus meiner Position leider nicht so gut ablesen.

    Gruß
    Michael
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist der generelle Schwachpunkt, man kann es von schräg vorn oder hinten nicht gut lesen, das lässt sich leider nicht wirklich ändern
    aber unter global gibts es left und right contrast, (pfeiltaste links so oft drücken bis es erscheint im global-Mode)
     
  3. Diesen Menüpunkt habe ich nicht.Kann es sein das es diesen Punkt nur bei der Keyboardvariante gibt ? Ich habe nur ein großes Display.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Zero SL 1, da hab ichs drin, das IIer - müsstest du mal sehen.
     
  5. Ist wohl anders bei mir :sad:
     
  6. Konnte es nur ändern indem ich den (Blick) Winkel geändert habe.In meinem Fall die beilliegenden Winkel entfernt und etwas Holz dahinter.Jetzt kann ich das Display solange neigen bis ich alles super sehen kann Perfekt :D
    Die Computertastatur klemmt das Ganze ein.Muß mir nur was zum richtigen Befestigen ausdenken.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann mir nicht vorstellen, dass die das rausgenommen haben, aber die Mk2 Menüs sind leicht anders, ab das 2er mal zum Test gehabt, aber is zu lang her,
    Ja - das Alter.
     

Diese Seite empfehlen