Kooperation theis-Doepfer möglich

Eine Frage hab ich (als Modularneuling):


Geht das dass der Theis mit döpfer Modulen kooperiert. Hauptsächlich wären die abgefahrenen Module wichtig sowie das Midi Interface!!

Habe gehört da gibt es Unterschiede zwischen den volt Anzahlen usw...
 
Ja, geht. Musst aber die Bananenstecker in 3.5mm Klinke überführen zwischen den Modulen.

Beide 1 V/Okt. Beide V-Trigger. Evtl braucht einer mehr V-Trig-Saft, dann würde ich auf den TMSS tippen, aber das kann man aufholen, falls das nicht doch sowieso funktioniert.

http://sequencer.de/synth/index.php/Analoge_Steuersignale CV + Gate
 
Moogulator schrieb:
Ja, geht. Musst aber die Bananenstecker in 3.5mm Klinke überführen zwischen den Modulen.

Nicht nötig, fast alle Theis-Systeme - außer meins - sind mit großer Klinke bestückt.
 
ok

ich hab vor mir die bäsesten Doepfer Module zu checken und auch einen q119 .com.

Möchte dann alles miteinander verbinden können.

Hat jemand doepferModule die er nicht mehr braucht??


.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben