Kooperation theis-Doepfer möglich

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von feilritz, 19. Februar 2008.

  1. Eine Frage hab ich (als Modularneuling):


    Geht das dass der Theis mit döpfer Modulen kooperiert. Hauptsächlich wären die abgefahrenen Module wichtig sowie das Midi Interface!!

    Habe gehört da gibt es Unterschiede zwischen den volt Anzahlen usw...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, geht. Musst aber die Bananenstecker in 3.5mm Klinke überführen zwischen den Modulen.

    Beide 1 V/Okt. Beide V-Trigger. Evtl braucht einer mehr V-Trig-Saft, dann würde ich auf den TMSS tippen, aber das kann man aufholen, falls das nicht doch sowieso funktioniert.

    <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Analoge_Steuersignale>CV + Gate</a>
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    Nicht nötig, fast alle Theis-Systeme - außer meins - sind mit großer Klinke bestückt.
     
  4. ok

    ich hab vor mir die bäsesten Doepfer Module zu checken und auch einen q119 .com.

    Möchte dann alles miteinander verbinden können.

    Hat jemand doepferModule die er nicht mehr braucht??


    .
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen