Korg 700FS Minikorg Reissue

Das Teil sieht hĂŒbsch retro aus und das war es auch schon, ok monophone habe ich null Interesse daran, deshalb bin ich froh, dass ich ihn verkauft habe.
 
allein das BetÀtigen der Kippschalter ist sexy ... :floet:

Aber klar: in polyphon wĂ€re der natĂŒrlich auch nett.
 
allein das BetÀtigen der Kippschalter ist sexy ... :floet:

Aber klar: in polyphon wĂ€re der natĂŒrlich auch nett.
Also klar , wenn man den Platz hat, ist das ein schönes Teil, definitiv, bei mir stand der sexy hinterm FlĂŒgel im Koffer ein Jahr lang, aber ich bin somit auch nicht die Zielgruppe, meine BedĂŒrfnisse haben sich in letzter Zeit mehr und mehr reduziert.
 
ich hab den 700 FS von @Plasmatron gekauft und bin schwer begeistert. In fast jeder Einstellung fĂŒhlt man sich in den 80ern und bei Human League angekommen hahhaaa.....nee im Ernst, ne mega fette Kiste, die wirklich drĂŒckt im Bassbereich, in den Höhen herrlich analog brizzelt und das Filter ist mit umgedrehten Faderkappen absolute Spitze, voll Electro tauglich. Allerdings zum Neupreis hĂ€tte ich den Synth auch nicht gekauft. Und auf den sch*** Koffer hĂ€tte man auch verzichten können, das Paket war mega schwer. :)
 
Wer aktuell einen gĂŒnstigen und gepflegten 700FS sucht, könnte hier in Dinkelsbuehl (liegt genau zwischen Stuttgart und NĂŒrnberg) fĂŒndig werden:

Anzeige wurde gelöscht.
 


News

ZurĂŒck
Oben