Korg ARP 2600 FS / Mini vs Korg ARP2600M

Vielleicht hat Korg dadurch die Auflage soweit limitiert, weil es immer so Nasen gibt, die wollen, aber wenn es dann los geht abspringen.

...oder mal bestellen und nach 30 Tagen wieder zurückschicken. Kost ja nix.
In Zeiten von 30 Tage Money Back Garantien im Online Handel wären die bei Korg schön blöd etwas von Bonsai 2600er oder Neuauflagen verlautbaren zu lassen, bis sie 90% der aktuellen Charge verkauft haben, plus mindestens einen Monat.
 
Da kommen dann die Nasen ins Spiel, die einen wollten und nicht bekamen.
Eine gewisse Unbekannte bleibt immer, aber Stand heute braucht KORG wohl keine Angst haben weitere 500 Stk. an den Mann bringen zu können.

Schreib doch mal den Sven, ob Du nicht sein Teil bekommen koenntest.
 
Vielleicht hat Korg dadurch die Auflage soweit limitiert, weil es immer so Nasen gibt, die wollen, aber wenn es dann los geht abspringen.

Meine Kreditkarte wurde sofort voll belastet!! Ich nehme sehr stark an, dass ich voll drin sitze und ich freue mich schon.

haha und darüber freust du dich? Irgendwer hat 4 Monate vor Auslieferung und ohne Gegenleistung schon dein Geld. Vermutlich ist der grad im Puff und versäuft deine Kohle
 
Klar gehen die auch gerne in den Puff, aber ich denke daß er schon auf der Warteliste seinen Platz damit gefunden hat.
 
Weil 92% der Besitzer damit nicht klarkommen und nur Furzsounds rausholen, die mit nem normalen Synth schneller eingestellt wären ?

Das deckt sich in der Tat mit meinen Beobachtungen, so auch in diesem Video.

Der Anlass für meinen Kommentar war aber in diesem speziellen Fall, dass der Mann mit den Joghurtflecken am Ärmel öfters mal die Patchkabel beiseite schieben muss, weil die dauernd irgendwie auf der Tastatur liegen.:)
 
haha und darüber freust du dich? Irgendwer hat 4 Monate vor Auslieferung und ohne Gegenleistung schon dein Geld. Vermutlich ist der grad im Puff und versäuft deine Kohle

Ehrliche gesagt, mir ist das lieber so, weil ich damit schon die Rechnung habe und jetzt nicht rumraten muss ob ich auf der Liste bin oder nicht. Alles im Leben hat halt zwei Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin quasi auch schon belastet, auch wenn ich ihn finanziere.

Hab mich noch nicht entschieden ob ich warte oder nicht
 
Das deckt sich in der Tat mit meinen Beobachtungen, so auch in dies em Video.

Der Anlass für meinen Kommentar war aber in diesem speziellen Fall, dass der Mann mit den Joghurtflecken am Ärmel öfters mal die Patchkabel beiseite schieben muss, weil die dauernd irgendwie auf der Tastatur liegen.:)


Joghurtflecken?!? War nicht von einem Puffbesuch die Rede?
:sowhat:
 
Bei den Patchkabeln stimme ich Euch zu. Das beste ist und bleibt halt eine Steckmatrix!

Geschmacksache.?

Weiß jemand ob man in Europa noch ein Exemplar reservieren kann, oder sind jetzt alle Plätze vergeben? Die üblichen Verdächtigen habe ich abgeklappert leider ohne konkreten Erfolg. Bei Just Music Berlin bin ich angeblich auf einer Warteliste, oder man möchte mir Bescheid geben... das ist mir aber zu wischiwaschi. Hätte gerne eine feste Zusage.

EDIT: gerade Emails gecheckt, hatte eine Position bei dem Elevator Store.
Der voraussichtliche Liefertermin für meine Bestellung dort ist zw. 15.04.-17.04.2020. Das ist schon mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
To whom it may concern..

Hab meine Bestellung bei MS storniert. Es hat sich irgendwie nicht mehr so gut angefühlt. Und dann die Unsicherheit, ob und wann ich einen bekomme.
Ich warte nun auf die Miniversion und den Behringer.

Für die Kohle hab ich mir dafür was anderes bestellt, womit ich sicher auch viel Freude haben werde.

Also ist jetzt vermutlich wieder ein ARP bei MS bestellbar (unter der Hand).
 
Ach naja, die Ersatzbestellung macht mich auch glücklich. G.A.S. befriedigt^^
 
Nee, aber die Finanzierung für 4 Riesen war ja schon durch, auszahlen geht ja bei MS nicht. Man muss quasi kaufen.

Hab nen UDO Super 6 bestellt und nen Vermona Perfourmer MK2. Letzteren wollte ich eigentlich schon seit Jahren...
 
Die Frage ist nicht ob korg den arp 2600 bringt sondern wann B. mit dem 5200 tabula rasa macht. Wenigstens das sollten die Herren in 2019 gelernt haben!
 


News

Zurück
Oben