Korg ARP 2600 FS / Mini vs Korg ARP2600M

Hallo,
JustMusik sollte in 2020 ganze 9 Stück von Korg ausgeliefert bekommen, verteilt auf allen Filialen.
Grüsse
Mariusz
 
Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die bei Thomann bestellt haben und wenn ja welches Datum ihr bekommen habt?
 
Da ja im Moment offensichtlich keiner weiss wann hierzulange ausgeliefert wird (mögliche Angaben der Versandhäuser sind meiner Ansicht nach komplett erfunden), ist sowas gut um positive Stimmung zu verbreiten. Hier hört man schön wie messerscharf-präzise das Filter und die Oszis klingen. Quasi Anti-Moog bzw. besser formuliert "komplimentär"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war ich bei HL offensichtlich nicht der erste. Hmm, mal nachfragen. Haben ja mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Abends 10.1. habe ich auch bestellt. Ich dachte ich wäre damit schnell... :sad:
 
Ich habe meinen bei Elevator bestellt und hoffe das sich da bald etwas bewegt.... trotz Virus.
 
Das Leben ist schön…?
Hej du bist ja ein richtiger Glückspilz ;-) Ja das Gerät ist richtig geil. Mir fehlt für so etwas leider das nötige Kleingeld. Neidisch bin ich aber nicht.
Ich bin auch mit meinem alten Auto zufrieden. Für mich ist wichtig überhaupt voranzukommen. Also hab viel Spaß mit dem Gerät. Irgendjemand muß den ja haben ;-)

Ich habe meinen bei Elevator bestellt und hoffe das sich da bald etwas bewegt.... trotz Virus.
Halt durch Gevatter, und geh zwischenzeiltlich nicht raus ;-) Ich find's draußen momentan richtig schön. Ich liebe es so Menschenleer.
 
Was für ein schöner Synth... Alleine das Auspacken hat schon was metaphysisches.
Schade, daß er schon ausverkauft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schöner Synth... Alleine das Auspacken hat schon was metaphysisches.
Schade, daß er schon ausverkauft ist...

Ich bin froh drum. Für den hätte ich so einiges Verkauft und gleichzeitig auf eiserne Reserve zugegriffen.
Alleine nur weil es so ein schönes Gerät ist. Jetzt muß ich keine Angst mehr haben daß ich schwach werden könnte.
 
Wow. Da hat tatsächlich eine Firma ein vergrößertes und sogar funktionsfähiges 3D-Modell meines TTSH gebaut :sowhat: :shock:.

SCNR
s015.gif
 
Nur einmal als Info für alle die mitzählen und eventuell auch noch, so wie ich, warten bis der Korg Arp 2600 geliefert wird....Elevator wir zwei Stück von Korg erhalten und die sind für den 24.4. angekündigt.,
 


News

Zurück
Oben