War nicht als solche gemeint. Nur wenn jemand hofft, dass sein Laden der Wahl bei Rev. I oder II die Ampel irgendwann wieder auf grün schalten wird, könnte er mitunter enttäuscht werden. In schwarz/orange fand ich ihn aber auf der Messe schon sehr hübsch anzuschauen.phaedra schrieb:Also keine Panik machen.
Mein Teil schrieb:Ich dachte wir sind Marktwirtschaft.
die Nachfrage regelt das Angebot.
oder leben wir doch noch DDR
oder fliegen die Preise über den Markt den wir nicht haben wollen ?
Obelix
HOA schrieb:So, hab ihn heute bekommen Rev 1 für 999 Euro inkl. Versand. Seriennummer 95. War allerdings der letzte Odyssey, den die noch hatten. War ein Tipp von nem Kollegen.Werde gleich mal ein wenig basteln. Ach so, bestellt hatte ich ihn letzten Freitag![]()
Nö, es ist eine staatlich kontrollierte soziale Marktwirtschaft. In einer reinen Marktwirtschaft hätte man die ersten Geräte 10-mal teurer gemacht, und die erste Charge hätte für alle gereicht, die diesen Preis gezahlt hätten. Sozial heißt für alle derselbe Preis und in der Schlange anstehen und sich gedulden. Asozial wäre den Händler zu bestechen, um in der Schlange bzw. in der Liste vorzurücken.Mein Teil schrieb:Ich dachte wir sind Marktwirtschaft.
ppg360 schrieb:Künstliche Verknappung wirkt manchmal Wunder.
Äh du weißt schon das die Idee der künstlichen Verknappung eine Theorie von ppg360 ist und kein Fakt, oder ?Candy Wahllos schrieb:ppg360 schrieb:Künstliche Verknappung wirkt manchmal Wunder.
Das kotzt mich so dermaßen an. Was soll das, wenn eh schon alle "please, take my money" schreien?
Der Trick der künstlichen Verkanppung wird auch bei anderen renommierten Herstellern angewendet.Zolo schrieb:Äh du weißt schon das die Idee der künstlichen Verknappung eine Theorie von ppg360 ist und kein Fakt, oder ?
Tom schrieb:Ich gehe davon aus, dass auf der nächsten Winter NAMM Korg den Odyssey in einer weiteren Variante präsentiert, vielleicht sogar als Modul ala MS-20M.
poly700 schrieb:
poly700 schrieb:
ppg360 schrieb:Wenn der klanglich in der Liga des TTSH spielt, wäre ich durchaus interessiert.
ARP Sequencer als nette Ergänzung wäre ebenfalls sehr schön.
Stephen
Fluxus Anais schrieb:Der Trick der künstlichen Verkanppung wird auch bei anderen renommierten Herstellern angewendet.Zolo schrieb:Äh du weißt schon das die Idee der künstlichen Verknappung eine Theorie von ppg360 ist und kein Fakt, oder ?
Bekanntester Vertreter dürfte Ken Macbeth sein ,dessen Synths auch deshalb so legendär sind, weil sie kaum jemand zu Gesicht bekommen hat. [...]
Das ist wiederum eine Mutmaßung von dir.Zolo schrieb:Die kommen einfach mit der Fertigung nicht hinterher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.