Neu

korg drumlogue cc software editor

mein web midi based cc editor mit ein paar gimmicks

kostet nix,ausser feedbacks 😉 PS: also über eine kleine Donation würde ich mich auch freuen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK, oli und elbonzoseco
Uh sehr nice! Müsste ja auch mit einem Handy + USB-C - Kabel funktionieren. Hab das Web-Frontend jetztnur mal schnell überflogen, gibt's auch 'ne Kit- und Pattern-Verwaltung?

Uh sehr nice! Müsste ja auch mit einem Handy + USB-C - Kabel funktionieren. Hab das Web-Frontend jetztnur mal schnell überflogen, gibt's auch 'ne Kit- und Pattern-Verwaltung?

für pattern habe ich den sequencer monitor gebastelt, da kannst du deine sequenzen vom drumlogue aufnehmen oder an ihn senden (im rec mode aktivieren) export import midi files etc. kannst auch ganze patterns als midi laden und an den drumlogue senden zB. von einer 3rd party software welche midifiles exportiert... check aber auf jeden fall die midikanal zuteilungen im editor (weieters sollte auch im manual stehen. kits sind nicht cc zugänglich als library ausser halt wählbar als program changes.

• Gute Idee
M.i.a.u.: TGN
Cool, nächste Woche bin ich wieder zu Hause, dann Spiel ich mal mit rum.

Motion Lane Bearbeitung hinzugefügt
Sehr cool!
Für die einzelnen Instrumente gibt es im Menü ja weitere Einstellungen (z.B. Pan, EFX Sends....). Die könntest Du noch hinzufügen, dann hätte man direkt (nahezu) alle Parameter zum Bearbeiten in Deiner Webapp.

Sehr cool!
Für die einzelnen Instrumente gibt es im Menü ja weitere Einstellungen (z.B. Pan, EFX Sends....). Die könntest Du noch hinzufügen, dann hätte man direkt (nahezu) alle Parameter zum Bearbeiten in Deiner Webapp.
sollten eigentlich drin sein ? check den routing mode ! musst auf multi gehen 👍

• Gute Idee
M.i.a.u.: TGN
Hab das Produktbild rausgenommen. Da ging bei meinem FLINT Plugin die Diskussion in eine BOT/KI Strömung über auf die ich keine Lust habe...es geht mir um das Plugin...

Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben