Korg DW-8000 Musitronics Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Infiltrator, 29. Januar 2010.

  1. Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einigen Wochen einen Korg DW-8000 mit der Musitronics Erweiterung gekauft.
    Leider kam das gute Stueck komplett zerschossen hier in Glasgow an, der Kurier hat wohl gedacht er muesste das (sehr stabile) Case ein wenig durch die Gegend kicken.... mit dem Ergebnis das der DW komplett tot ist.

    Ich habe nun einen zweiten DW zu einem super Preis gekauft.
    Ist es moeglich (auch fuer Greenhorns im Elektronikbereich) die Musitronics Erweiterung aus dem kaputten DW auszubauen und in den "neuen" einzubauen?
    Hat da jemand Erfahrung?


    Danke!
     
  2. Cord

    Cord Tach

  3. Pepe

    Pepe Tach

    Infiltrator, du hast 'ne PM von mir! ;-)
     
  4. Pepe

    Pepe Tach

    Ich habe mittlerweile Infiltrators DW-8000 bekommen und wieder Leben und Form eingehaucht (Mann, war das Ding verbeult!).

    Kann mir irgendjemand verraten, was bei der Musitronics Expansion des DW-8000 die neue Funktion des "Bank Hold" Tasters zu bedeuten hat, bzw. was sie bewirkt? Man drückt einmal "Bank Hold" und alles läuft wie an einem regulären DW-8000 gewohnt, aber ein zweiter Klick führt zu "LO AD [xy]". Was lädt man da? Habe die Funktion nicht durchschauen können und nirgends im Netz eine Antwort gefunden.
     

Diese Seite empfehlen