Korg Electribe MX1

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, wieviel sollte man maximal f

    Hi, wieviel sollte man maximal für einen gebrauchten Korg Electribe MX ausgeben?

    400? (Straßenpreis neu: 699)
     
  2. motone

    motone recht aktiv

    Gute Frage... Normal ist so um Euro500 - Euro550, abh

    Gute Frage... Normal ist so um Euro500 - Euro550, abhängig von Zubehör und Zustand. Preis ist tendenziell fallend, besonders seit den letztens gesenkten Neupreisen. Billigstes Angebot, was ich bisher gesehen habe, war Euro450. Ist aber schon arg günstig.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:080faea4e4=*motone*]Gute Frage... Normal ist so um Eu

    Na dann warte ich noch ein paar Monate ab, vielleicht tut sich da noch etwas. Ich hätte gern einen, aber könnte nicht mehr als 400 locker machen im Moment.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    bin, wie auch in der <a href=http://www.synthesizerdatenbank.com>Synthesizer Datenbank™</a> steht der meinung 440 ist no

    bin, wie auch in der <a href=http://www.synthesizerdatenbank.com>Synthesizer Datenbank™</a> steht der meinung 440 ist normal.
     

Diese Seite empfehlen