korg electribe sx

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur SX.

    folgendes:

    ich habe in die SX eines Freundes Patterns und Samples gebastelt welche ich jetzt in einer anderen SX brauche!

    Ist es möglich via der Card alles, also songs und Patternbelegungen zu transferieren?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen...

    Grüße
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du kannst komplett speichern, die einzelnen Sounds und 1 Pattern, was ursprünglich gedacht war, um Patterns (nur die Daten) aus der alten Tribe S reinzuladen. Eine echte Verwaltung für alles mit Sounds gibt es leider nicht, es gibt jedoch den ESX Organizer (Nur Pc leider).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    d.h. ich kann dann die patterns einzen raushauen auf die Karte, in eine leere SX einspielen, dann noch die samples raushauen auf die Karte und einspielen in die sx...

    aber dann müsste sie ja auch auf die richtigen Plätze damit die Patterns dann die richtigen Samples abgreifen können oder?
     
  4. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    nein, das ist so nicht ganz richtig.


    du kannst den kompletten speicher mit allem drin aus der einen sx auf sm card exportieren, das ganze paket auch dann in der anderen importieren.

    relativ easy, ist irgendwo im card menü.

    je nach version vom esx editor, kannst du damit sogar patterns verwalten und auch am rechner schon grundpatterns erstellen die du dann wiederum (auch einzeln) zur sx transferieren kannst.


    greetz
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    @Darpa.: Ja, so gehts auch, würde aber lieber das Komplettset wählen, ist einfach weniger stressig, da da ja ALLEs drin ist..
     

Diese Seite empfehlen