Korg EMX alles löschen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von John Kahmei, 19. April 2011.

  1. gibt es eine möglichkeit alles auf einmal zu löschen?

    ich brauch die ganzen demo songs uns so nicht.bei der esx ist das ja einfach aber ich hab keinne bock jeden song per hand zu löschen.

    oder hat jemand vieleicht eine init datei für mich? :)
     
  2. dstroy

    dstroy Tach

    lösche alle patterns und dann abspeichern, leider habe ich selber kein empty pattern set. Im Internet gab es mal eins, ich kanns grad selber nicht mehr finden.
     
  3. ja und nach so einer empty pattern datei hab ich schon gesucht.nix im netz zu finden :sad:
     
  4. dstroy

    dstroy Tach

    verstehe ich auch nicht, es gab mal eine und die habe ich auch geladen. Allerdings ist auf meinem Empty Pattern Set immer meine Notfall Patterns drauf, und die kann ich natürlich nicht weitergeben. Da hilft wohl nur selber löschen, dauert ca. 10 min wenn man schnell ist und dann hat man nie mehr Ärger. Speichern nicht vergessen ;-)

    Weißt du was in diesem Falle genial wäre... ein Schalter um zu bestimmen ob Patterns beim Wechsel automatisch gespeichert werden sollen oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen