Korg EMX Bug mit der Motion Sequence?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tomylee, 19. September 2008.

  1. tomylee

    tomylee Tach

    Hallo EMX-User,

    Habt ihr auch diesen Bug mit der EMX, dass man motion sequences nicht separat zu den noten eines parts kopieren kann, weil das rechte motion seq button nicht blinkt wenn man es anwählt? probiert das mal, eigentlich sollte man motion sequences kopieren können, aber das Ding macht das nur wenn ich die Noten mitkopiere, wer will das aber schon? Blinkt bei euch das rechte motion sequence knob, wenn ihr es zum bewegen oder repeaten auswählt? accent, parts und das linke motion sequence know blinken, das rechte nie...verdammt...immer diese kleinigkeiten die einen nerven!
     
  2. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    also, soweit ich weiß, kannst du die MotionSequence-Daten nich separat von den Noten kopieren...
     
  3. tomylee

    tomylee Tach

    aha...naja, zu blöd, ich hab ben consumer support schon angemailt, ich schreib hier rein was sie sagen!
     

Diese Seite empfehlen