Korg ESX-1 mit Access Virus C und Midikeyboard

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von herrsaidy, 18. Oktober 2012.

  1. Hi zusammen,

    Das war meine Frage an den Support von Korg.
    Der meinte jetzt ich müsste mir eine MIDI-Thru Box kaufen damit das funktioniert. Ich versteh es aber noch nicht 100%.
    Diese Box hat doch nur ein MIDI-In, kommt da dann die Korg als Taktgeber ran oder wie, bin etwas verloren :)

    Danke schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ansich könnte das auch so gehen, weil ich meine: der Thru der esx gibt die midi-clock auch weiter.

    p.s. Thru reicht erstmal nur weiter.

    willst Du noten aus der ESX an den Virus, dann muss Du das aus dem Out und hier wäre ein MIDI-Merger sinnvoll.

    ESX Thru out -> in den merger und das ESX midi out in den Merger -> in den Virus midi-in
     

Diese Seite empfehlen