Korg Esx Modding

Hab da ma ne frage...
mir stört seit längerem der audio in button da man diesen immer gedrückt halten muss um einen klaren sound zu bekommen...

Ich habe dieses bild hier gefunden und suche den jenigen der die korg gemoddelt hat..
es1mk2_boards.jpg

es1mk2_mod_lightshow.jpg

es1mk2_mod_int.jpg

es1_mk2_mod.jpg


gefunden habe ich die bilder hier...
https://www.sequencer.de/blog/index.php? ... &submit=Go

ich möchte ebenso einen kipschalter einbauen aber weis nicht genau wo ich den anlöten muss...
vieleicht kann mir ja jemand helfen
 
Chain ist noch hier, aber die URL ist jetzt sequencer.de/synthesizer - deshalb hat das nicht mehr geklappt (war noch alte URL)
kannst hier ne PM schreiben, ist aber schon eine Weile nicht mehr aufgetaucht. Vermutlich beschäftigt oder so.

Er hat das Bild gespendet.
 
wenn es nur drum geht den audio-in-button-kontakt kurz zu schliessen ist das ganz einfach
diese schalter schliessen ja nur kontakt a mit b (also diese flaeche unter dem button)
einfach ein duennes kabel an a und ein duennes kabel an b, diese mit deinem neuen kippschalter verbinden, und so kurzschliessen
 


News

Zurück
Oben