Korg Esx Modding

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Tino Boa, 3. Oktober 2009.

  1. Tino Boa

    Tino Boa Tach

    Hab da ma ne frage...
    mir stört seit längerem der audio in button da man diesen immer gedrückt halten muss um einen klaren sound zu bekommen...

    Ich habe dieses bild hier gefunden und suche den jenigen der die korg gemoddelt hat..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    gefunden habe ich die bilder hier...
    https://www.sequencer.de/blog/index.php? ... &submit=Go

    ich möchte ebenso einen kipschalter einbauen aber weis nicht genau wo ich den anlöten muss...
    vieleicht kann mir ja jemand helfen
     
  2. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    hey tino,
    hab dir ma den kontakt von ihm gepostet... ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Chain ist noch hier, aber die URL ist jetzt sequencer.de/synthesizer - deshalb hat das nicht mehr geklappt (war noch alte URL)
    kannst hier ne PM schreiben, ist aber schon eine Weile nicht mehr aufgetaucht. Vermutlich beschäftigt oder so.

    Er hat das Bild gespendet.
     
  4. more house

    more house Tach

    wenn es nur drum geht den audio-in-button-kontakt kurz zu schliessen ist das ganz einfach
    diese schalter schliessen ja nur kontakt a mit b (also diese flaeche unter dem button)
    einfach ein duennes kabel an a und ein duennes kabel an b, diese mit deinem neuen kippschalter verbinden, und so kurzschliessen
     

Diese Seite empfehlen