Korg Esx Taster Problem beim Drumpart

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Synthyfreak, 22. November 2010.

  1. Habe folgendes Problem, die ersten 4 Taster vom Drumpart reagieren erst nach längerem drücken.. ist es möglich das man in der Esx soetwas einstellen kann oder ist es ein technischer Fehler? was könnte man tun damit die ersten 4 Taster wieder sofort reagieren?
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich tippe auf technischen Fehler...... Wüsste nicht, wie man da was einstellen kann...

    Haste Garantie?
     
  3. nein is keine garantie mehr drauf.. kann man die eigentlich updaten? habe das bisher noch nie in erwähnung gezogen bei den electribes
     
  4. rbv2

    rbv2 -

    sind bestimmt die kontakte verdreckt hatte ich bei meiner emx auch schon.. hab die damals eingeschickt und dann gings wieder, kann man sicher auch selbst beheben indem man die kontakte reinigt.
     
  5. dstroy

    dstroy -

    aufmachen und reinigen ist das einzige was hilft.
     
  6. toxictobi

    toxictobi aktiviert

    jenau,
    falls die kontakte bereits zu abgenutzt sind,
    sprich die Reinigung nüscht mehr bringt,
    einfach ne neue Matte bei z.B. justmusic.de ordern und auswechseln...
     
  7. dub

    dub -

  8. kontakte reinigen hat was gebracht.. sie läuft wieder.. :D
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    das möchte ich mal sehen, wie die abnutzung einer schafft, so lange das silikon nicht selbst porös wird :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen