korg ex-800 cc-tabelle

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von jonsch, 19. Dezember 2007.

  1. jonsch

    jonsch -

    moin,
    würde den ex-800 gerne komplett über meinen sequencer steuern und bin deßhalb auf der suche nach einer implementationstabelle. in der bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden :sad:
    habt ihr da vieleicht was?

    gruß, janosch
     
  2. e6o5

    e6o5 -

    Ich irre mich vielleicht, da ich den EX800 schon laenger nicht mehr habe, aber da kannst Du (fast) nichts steuern ueber Midi-CC. Mehr als SysEx-Dump geht nicht...
     
  3. jonsch

    jonsch -

    das wäre natürlich schade.
    ich hab mal gelesen, das wenn mann den ex mit nem poly800 über midi koppelt, die parameter dann über den poly800 modulieren kann.
    das geht doch dann eigentlich auch nur über cc-befehle oder irre ich mich da?
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Mit cc geht da nix. Ich hab' den EX800 mit dem Filtermod. Die Drehreglerbewegungen (geiles Wort) lassen sich auch nicht aufzeichnen.
     
  5. jonsch

    jonsch -

    schade!
    danke für eure hilfe
     
  6. cleanX

    cleanX -

    der Ex-800 versteht aber Sysex, wenn auch nur sehr rudimentär. Es gibt zumindest einen Editor als Emagic Sounddiver-adaption. Wenn ich das richtig verstehe, muss man aber immer einen kompletten Bankdump senden - Cutoff-reglung aufzeichnen und ähnliche geht damit also nicht
     

Diese Seite empfehlen