Korg Gadget - ja/nein/vielleicht?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    verwendet jemand regelmäßig Korg Gadget? ich überlege mir, es mit Gadget zu versuchen ALLERDINGS muss midi sync mit Loopy HD gut und problemlos funktionieren!
    danke im vorraus.
     
  2. Ja, ich benütze es ganz gerne, so als musikalisches Reisenotizbuch. Nütze es aber immer nur "standalone"
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    weil du den "rest" lieber am desktop machst, oder weil Gadget da an seine grenzen stösst?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hm, habs jetzt mal laufen gehabt: die sounds find ich wirklich sehr gut! aber die pianoroll ist nur durchschnittlich. hab ausserdem das problem, dass mein mini retina träge reagiert (pianoroll view auf, maximieren etc).
     

Diese Seite empfehlen