Korg Grandstage

Klasse! Hab das Grandstage vom ersten Moment auch gemocht, schon aufgrund der Spezifikationen. Ich echt sieht es etwas weniger fotogen aus, als im Clip. Für ein wirklich korrektes Bild müsste es noch einen Clip im Band Ensemble geben. Zwar wird das Grandstage sicherlich auch solo in Hotel Lobbys benutzt (in den rechteckigen Staaten), aber Band dürfte häufig vorkommen. Wie die Sounds also im Kontext kompletter Songs sind, das ist dann ausschlaggebend. Ich erinnere an blasse Klaviere und nadelstichartige Clavinets und nicht genügend brüllende Orgelsachen auch beim Kronos. Die Korg Factory Samples gibts nämlich in sehr genial und durchsetzungsstark bis muss ein Irrtum sein :)
 
Besitzt hier jemand ein Grandstage 73? Gibt es eine Transporttasche, die passt? Ich habe rumgesucht und bin irgendwie nicht fündig geworden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben