Korg Kaos Pad 3 "on the fly"

CO2

CO2

||||||||||
mal ne Frage zu dem Teil, kann ich damit samplen (vor allem resamplen) "on the fly"? geht alles ohne zu stoppen, oder wird das eher schnell chaotisch, wegen start/endpunkt setzen usw? ist das technisch überhaupt möglich?
 
bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das teil mal ausprobieren soll..... Was willst du denn dafür?
 
achso, können die 4 sample"spuren" eigentlich getrennt mit unterschiedlichen fx belegt werden? oder können die 4 spuren nur in der lautstärke angepasst werden und gehen dann als stereo-spur durch den fx?
 
CO2 schrieb:
achso, können die 4 sample"spuren" eigentlich getrennt mit unterschiedlichen fx belegt werden? oder können die 4 spuren nur in der lautstärke angepasst werden und gehen dann als stereo-spur durch den fx?
leider nur ein Effekt.
Du kannst aber eine Spur mit einem Effekt belegen, diese neu (mit dem Effekt) resamplen und dann hast du wieder 3 Plätze frei.
 
Wenn ich sample drücke, kann ich ja von A bis D auswählen und dann kann ich oben sehen, wie lang ich recorde. 1 bis 16. So, nun brauch ich aber 2 Hände frei :) Geht das irgendwie einzustellen, dass er erst dann recordet wenn ich auf dem externen Gerät den ersten Anschlag mache? Normal ist es ja, sobald ich auf den KP3, A B C oder D drücke, beginnt er schon die Aufnahme. Wertvolle Zeit für mich, wenn ich auf dem Nord Drum 3P einspielen will.
 


News

Zurück
Oben