Korg Kaos Pad 3 "on the fly"

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von CO2, 11. Juni 2011.

  1. CO2

    CO2 eingearbeitet

    mal ne Frage zu dem Teil, kann ich damit samplen (vor allem resamplen) "on the fly"? geht alles ohne zu stoppen, oder wird das eher schnell chaotisch, wegen start/endpunkt setzen usw? ist das technisch überhaupt möglich?
     
  2. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

  3. einmal im sync, dann geht das problemlos. hätte übrigens einen kp3 anzubieten :floet:
     
  4. CO2

    CO2 eingearbeitet

    bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das teil mal ausprobieren soll..... Was willst du denn dafür?
     
  5. CO2

    CO2 eingearbeitet

    achso, können die 4 sample"spuren" eigentlich getrennt mit unterschiedlichen fx belegt werden? oder können die 4 spuren nur in der lautstärke angepasst werden und gehen dann als stereo-spur durch den fx?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    leider nur ein Effekt.
    Du kannst aber eine Spur mit einem Effekt belegen, diese neu (mit dem Effekt) resamplen und dann hast du wieder 3 Plätze frei.
     

Diese Seite empfehlen