Korg Kr 33

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Thx2, 21. Oktober 2010.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Hallo,
    Leider hat sich der der mir den Korg Kr 55 angeboten hat vertan (hatte noch keine Bilder) und wie festegestellt werden musste handelt es sich leider um keinen Kr 55 sondern um einen Kr 33 (inkl. Fußschalter).

    Kann ich mit dem aber das ganze auch machen also Korg Polysix Triggering Korg Kr 33.
    Also wie in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=aE2mmD7M ... re=related

    Wenns geht, was meint ihr zuschlagen oder seinlassen?
     
  2. KR 33 hat auch 'nen Trigger Out, sollte also gehen.
    Tja, mußt du wissen ob du auch den Sound magst, oder geht es dir nur um was mit Trigger Out, da gibt es ja einige Drummachines. Und ICH würde dann auch nur zuschlagen bei KR 33 wenn es günstig ist, wat will der denn dafür haben ?
     
  3. Thx2

    Thx2 -

    Preis hab ich schon angefragt noch keine antwort,
    Mhh ich hab im internet gekuggt aber keine Demo Videos etc... gefunden.
    Weiß wer wos ne Demo gibt?

    Klingt das / ist das ähnlich wie die Korg Kr 55 / 55b ?
     
  4. Interessant, klingt zu meiner Überraschung anders als die 55er, hat auf jeden nich' diese "Klingelhihats" der 55, wie ich sie nenne. Aber fehlen ja die 6 Drehregler oben, finde kein Bild der 33er Rückansicht, aber die 55er hat wohl 'nen Triggerselect-Schalter (von ganzer bis zu 16tel Note u. BD), die 33er wohl nur BD Trigger-Out, wenn ja vergiss dat Teil IMO. :roll:

     

Diese Seite empfehlen