Korg Lambda Frage....

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Tino Boa, 23. November 2009.

  1. Hallo

    habe ein hilferuf eines alten Korg Lamda String Synths gehört und mal etwas gegoogelt..
    Als ich dieses Video hier fand

    src: https://youtu.be/_Qz2LDcv_fo


    hat es gleich geknistert...
    Der Sound wurde vernünftig gemischt.. meine Frage hierzu ist nur ob das auch wirklich der Original Klang des Synths ist..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schöner track
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja. Du hörst die Presets Strings, Chorus und Harmonics.
     
  4. Oh ja das stimmt..
    Sehr vertraumt..

    Wenn der wirklich so einen Sound von sich gibt dann wird er bei mir ein gutes Heim finden :D
    Es muss zwar einiges daran gemacht werden aber das ist er mir dann auf jeden fall wert..
     
  5. Habe jetzt den Korg Lambda Synth für 302,- € bekommen und will ihn natürlch wieder in den Original Ursprung versetzen quasi Original Joystic und 2 Taster die der Vorbesitzer neu gemacht hat... Wo könnte man eventuell diese Teile noch bekommen.. Preislich ist es mir egal was es kostet.. Der Synth ist Midifiziert das ist natürlich gut auch das Netzteil wurde gegen einen Kaltgerätestecker getauscht.. Das schöne ist auch wenn ich mal auf Modular umsteigen sollte das ich den synth als Bediehnung nutzen kann zumindest die Tastatur..

    Falls jemand weiß wo man noch Teile dafür herbekommen könnte würde ich mich sehr über Tips freuen...
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      45

Diese Seite empfehlen