KORG Lambda - Infos bis zum Abwinken

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Pepe, 24. Januar 2014.

  1. Pepe

    Pepe Tach

    Ein Kollege aus England hat sich in den vergangenen Monanten intensiv mit seinen zwei KORG Lambdas beschäftigt. Einer von den beiden war klinisch tot, aber wieder quicklebendig. In seinem Blog hat er alles für die Nachwelt zusammengefasst. Falls ihr also technische Probleme mit einem Lambda haben solltet, oder schon immer mal wissen wolltet, wie der eigentlich funktioniert und was er kann, dann bitteschön:

    http://synthnerd.wordpress.com/korg-lambda-es-50
     
  2. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    sehr schön :supi: .

    mir ist jetzt ein lambda angeboten worden. würde sich optisch gut zum sigma mache.... aber ich weiss in gottes namen nicht, was ich mit der kiste soll :roll:
     

Diese Seite empfehlen